Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Sofia muss Feierlichkeiten kurzfristig absagen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextBeton-Wurf auf PolizistenSymbolbild für ein VideoMann stört Löwe – der schnappt zuSymbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen TextNina Bott im MinirockSymbolbild für einen TextFrau findet Waffenarsenal im SchlafzimmerSymbolbild für einen TextEichhörnchen legt S-Bahn lahmSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Prinzessin Sofia muss Feierlichkeiten kurzfristig absagen

Von t-online, jdo

18.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Sofia von Schweden: Die Prinzessin muss ihre royalen Pflichten ruhen lassen.
Sofia von Schweden: Die Prinzessin muss ihre royalen Pflichten ruhen lassen. (Quelle: IMAGO/Pontus Lundahl)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Schweden hatten sich schon auf den nächsten Glamour-Auftritt von Prinzessin Sofia gefreut. Doch Prinz Carl Philip muss ohne seine Frau zu einem Event.

Prinzessin Sofia ist für ihre Stilsicherheit bekannt. Bei offiziellen Auftritten zeigt sich die Ehefrau von Prinz Carl Philip stets perfekt gestylt und setzt meist auf sehr elegante Outfits. Erst am Montagabend strahlte sie an der Seite ihres Ehemannes und ihres Schwagers Prinz Daniel bei der Swedish Sports Awards Gala in der Avicii Arena in Stockholm in einem glamourösen Look – der über 17.000 Euro kostete.


Prinzessin Sofia: Die schönsten Bilder der Schwedin

Prinzessin Sofia: Die Schwedin hat an Nikolaus Geburtstag.
Prinzessin Sofia: Dieses Kleid erinnerte vom Schnitt her an Meghans zweites Hochzeitskleid.
+6

Die Fans der 38-Jährigen hatten bereits ihrem nächsten großen Auftritt entgegengefiebert. Am Mittwochabend sollte Sofia an den opulenten Feierlichkeiten zum 250. Jubiläum des königlichen Opernhauses teilnehmen. Doch die dreifache Mutter wird nicht dabei sein können. "Leider ist Prinzessin Sofia erkrankt", bestätigte der schwedische Palast dem Magazin "Svensk Damtidning", nachdem der Name der Prinzessin plötzlich von der Gästeliste auf der offiziellen Website des Königshauses verschwunden war.

Auch Kronprinzessin Victoria kommt allein

Die Absage kam kurzfristig, denn bis zum Morgen war Sofia offiziell als Gast aufgeführt gewesen. Laut der Zeitung sei zunächst nicht klar gewesen, ob die 38-Jähige selbst oder eines ihrer Kinder krank ist. Gemeinsam mit Carl Philip hat sie den fünfjährigen Gabriel, den ein Jahr älteren Alexander und Nesthäkchen Julian, der im März seinen zweiten Geburtstag feiert. Mittlerweile stehe aber fest, dass Sofia das Bett hüten muss.

Carl Philip muss diesmal also ohne seine Frau auftreten. Auch neben seiner Schwester, Kronprinzessin Victoria wird ein Platz frei bleiben: Ihr Ehemann Prinz Daniel befindet sich derzeit in Davos in der Schweiz, um am Weltwirtschaftsforum teilzunehmen. Begleitet werden die royalen Geschwister von König Carl Gustaf und seiner Frau Silvia.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • svenskdam.se: "Hovet: Prinsessan Sofia är sjuk – ställer in kvällens galafest i sista stund" (schwedisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ist Prinz William etwa kein Romantiker?
SchwedenStockholm
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website