t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Kates sportlich-schickes Outfit hat es preislich in sich


Blazer und Sneaker
Prinzessin Kates legerer Look hat es preislich in sich

Von t-online, CKo

16.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Kate: Die 41-Jährige bewies einmal mehr ihr Händchen für Mode.Vergrößern des BildesPrinzessin Kate: Die 41-Jährige bewies einmal mehr ihr Händchen für Mode. (Quelle: Kin Cheung - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinzessin Kate nahm am Dienstag einen öffentlichen Termin wahr. Dabei zeigte sich die 41-Jährige in Sommerkleidung – die teurer war, als so mancher annehmen würde.

Wieder einmal zieht Prinzessin Kate die Blicke auf sich. Dieses Mal während eines offiziellen Auftritts bei der Wohltätigkeitsorganisation Dame Kelly Holmes Trust in der englischen Stadt Bath. Gut gelaunt und entspannt trat sie auf, zeigte sich dabei in einem stylishen Look.

Zu einem Blazer in kräftigem Gelb kombinierte die Ehefrau von Prinz William ein weißes Oberteil, eine weiße Stoffhose und einen farblich passenden Gürtel. Auch ihre Sneaker, die dem eleganten Outfit einen sportlichen Touch gaben, waren in Weiß gehalten. Dazu kombinierte sie dezente Schmuckstücke, die Haare trug sie offen.

Klassisch und unaufgeregt, aber gewohnt stilsicher kam die 41-Jährige in ihrem Look daher. Schaut man sich die einzelnen Kleidungsstücke aber mal genauer an, wird klar, dass sie für den stylishen Auftritt ganz schön tief in die Tasche gegriffen hat.

Dieses Teil war am teuersten

Der Blazer von LK Bennett kostet umgerechnet 413 Euro, das schulterfreie Shirt soll sie von H&M für rund 40 Euro ergattert haben. Die Hose stammt von Alexander McQueen und liegt bei satten 660 Euro. Die Schuhe der Marke Veja gibt es für 138 Euro. Doch ein Teil schlägt preislich alles andere: Die Ohrringe von Emily Mortimer aus Weißgold und mit Diamanten gibt es für 950 Euro zu kaufen.

Kate ist allerdings dafür bekannt, bei Terminen nicht immer neue Kleidungsstücke zu wählen. So hat sie bei diesem Outfit lediglich ein Teil noch nie öffentlich getragen: den gelben Blazer. Er stammt aus der Frühjahrskollektion der Marke.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von royalfashionpolice
  • dailymail.co.uk: "Sporty Kate plays noughts and crosses with Love Island’s Zara McDermott as she dons sunshiney £359 LK Bennett blazer for visit to the Dame Kelly Holmes Trust" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website