t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Ex-Verlobter und Ex-Freundin von Prinzessin Madeleine wollen heiraten


Royals
Ex-Verlobter und Ex-Freundin von Prinzessin Madeleine wollen heiraten

t-online, LS

29.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Stephanie af Klercker und Jonas BergströmVergrößern des BildesStephanie af Klercker und Jonas Bergström (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst hat sich Prinzessin Madeleine von Schweden (30) mit ihrem Freund Chris O'Neill (38) verlobt, da gibt auch ihr Ex Jonas Bergström (33) bekannt, seine neue Freundin Stephanie af Klercker (31) heiraten zu wollen. Die wiederum ist eine ehemals beste Freundin der Prinzessin. Will Bergström seiner Ex eins auswischen?

Madeleine hatte sich 2010 von Jonas Bergström getrennt, nachdem der eine Affäre mit einer anderen Frau hatte. Ein Jahr zuvor erst hatte sich das Paar verlobt. Die Prinzessin ging danach nach New York. Dort arbeitete sie für die Charity-Organisation "Childhood" ihrer Mutter und traf den Investmentbanker Chris O´Neill, in den sie sich verliebte. In Schweden angelte sich derweil ihre damals noch beste Freundin Stephanie af Klercker Jonas Bergström.

Verlobung und Hochzeit parallel: ein Zufall?

Dass Bergström und af Klercker nur wenige Tage nach Bekanntwerden der Verlobung von Madeleine und O'Neill ihre eigene Verlobung verkünden, mag noch als Zufall gelten. Dass die beiden aber ebenfalls im Sommer 2013 vor den Altar treten wollen, genau wie das andere Paar, mutet in Anbetracht dieser Konstellation etwas merkwürdig an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website