t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Madeleine von Schweden schon vor dem Traualtar schwanger?


Nachwuchs am schwedischen Königshof
War Madeleine schon vor dem Traualtar schwanger?

t-online, kbe

Aktualisiert am 04.09.2013Lesedauer: 2 Min.
War die Prinzessin schon zu diesem Zeitpunkt schwanger?Vergrößern des BildesWar die Prinzessin schon zu diesem Zeitpunkt schwanger? (Quelle: AP Photo/Soren Andersson)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der schwedische Hof verkündete am Dienstag, dass Prinzessin Madeleine ein Kind erwarte. Die freudige Nachricht löste direkt Spekulationen im Netz aus: Passierte es in den romantischen Flitterwochen auf den Seychellen? Oder in der Hochzeitsnacht? Oder war Madeleine etwa schon schwanger, als sie mit Chris O'Neill am 8. Juni vor den Traualtar trat?

Der Palast gab als offiziellen Geburtstermin Anfang März 2014 an. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass Madeleine bereits vor der Hochzeit mit dem amerikanischen Geschäftsmann schwanger war. Während der Trauung wurde bereits getuschelt, dass die 31-Jährige in anderen Umständen sei. "Schwedische Hofreporter munkeln, dass sie bereits schwanger sei", hatte Moderatorin Mareile Höppner kurz nach der Hochzeit gegenüber "Bild" erklärt. Auch die schwedischen Zeitungen hätten zu diesem Zeitpunkt schon über eine Schwangerschaft berichtet.

Fast genau drei Monate nach der Hochzeit bestätigt nun der Hof, dass die schwedische Königsfamilie bald um ein Mitglied reicher sein würde. Den genauen Zeugungszeitpunkt wird der Palast nicht veröffentlichen. So kann man nur weiter spekulieren, ob Madeleine schwanger vor dem Traualtar stand oder nicht. "Wir sind vom Glück gesegnet und können es kaum erwarten, Eltern zu werden", freut sich die Prinzessin.

Babyrennen zwischen Jonas Bergström und Madeleine

Man sollte sich für das junge Paar freuen. Immerhin wurde Madeleine in der Vergangenheit schwer enttäuscht: Ihr damaliger Verlobter Jonas Bergström, mit dem sie acht Jahre zusammen war, hatte sie 2010 betrogen. Die Verlobung wurde gelöst und Bergström angelte sich danach ausgerechnet Madeleines Freundin Stephanie af Klercker, mit der er sich flugs verlobte. Und erst im August erklärte Bergström auf seiner Hochzeit, dass seine frisch Angetraute Anfang 2014 ein Kind bekäme.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website