t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Erstes Statement von Prinz William zur Schwangerschaft


Sorge um Herzogin Kate
Erstes Statement von Prinz William zur Schwangerschaft

Von t-online, rix

06.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Prinz William und Herzogin Kate werden wieder Eltern.Vergrößern des BildesPrinz William und Herzogin Kate werden wieder Eltern. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 4. September gab der Kensington Palast bekannt: Herzogin Kate ist schwanger mit Baby Nummer drei. Einen Tag später meldete sich auch der werdende Papa zu Wort.

Prinz William und Herzogin Kate werden wieder Eltern. Glücklicher könnten die britischen Royals eigentlich nicht sein. Doch die 35-Jährige leidet – wie schon in ihren beiden Schwangerschaften zuvor – an Hyperemesis gravidarum, einer extremen Schwangerschaftsübelkeit.

Bereits in der offiziellen Verkündung am Montagvormittag ließ der britische Hof verlauten, dass es Kate nicht gut gehe, die Herzogin habe Termine absagen müssen. Prinz William hingegen nahm seine öffentlichen Auftritte wahr.

"Es ist immer ein bisschen angespannt am Anfang"

Am Dienstag hielt der 35-Jährige anlässlich der "National Mental Health and Policing Conference" in Oxford eine Rede. Dort äußerte sich der ältere Sohn von Prinzessin Diana auch zum ersten Mal über die Schwangerschaft.

"Es sind sehr gute Nachrichten. Wir müssen Catherine über diese erste Zeit bringen und dann könne wir anfangen zu feiern. Es ist immer ein bisschen angespannt am Anfang, aber es geht ihr gut", so der zweifache Vater. Die Freude über das Baby ist groß, doch derzeit überwiegt die Sorge um Kate.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website