t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry und eine kleine Popcorn-Diebin


Ist das nicht goldig?!
Prinz Harry und die kleine Popcorn-Diebin

Von t-online, mbo

29.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Prinz Harry ist derzeit für die von ihm ins Leben gerufenen Invictus Games in Toronto unterwegs.Vergrößern des BildesPrinz Harry ist derzeit für die von ihm ins Leben gerufenen Invictus Games in Toronto unterwegs. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon praktisch, wenn so ein freundlicher Prinz mit einem riesigen Eimer Popcorn neben einem Platz nimmt, oder?! Genau das dachte sich wohl auch eine kleine Zuschauerin bei den Invictus Games in Toronto. Die schaufelte nämlich fleißig die klebrige Süßigkeit in sich hinein, die sich kein Geringerer als Prinz Harry mitgebracht hatte.

Ja, nachdem Harry noch am Montag gemeinsam mit seiner Freundin Meghan Markle ein Rollstuhltennis-Match verfolgte, verdrehte der 33-jährige Royal nun einer anderen Dame den Kopf. Oder sagen wir eher: Das Popcorn des Prinzen hatte es der kleinen Emily ganz schön angetan. Einmal nicht hingeschaut, griff das Mädchen in den großen Eimer und schnappte sich eine Handvoll Puffmais.

Das Volleyballspiel wurde glatt nebensächlich, als Harry die kleine Diebin bemerkte. Kinderlieb, wie er nun einmal ist, alberte er mit der Zweijährigen rum, gab ihr von seinem Popcorn ab – und ja, sorgte damit wieder mal für absolut goldige Bilder.

Eine völlig Unbekannte ist Emily laut "Daily Mail" aber übrigens nicht für Harry. Sie ist die Tochter von David Henson, einem Ingenieur, der 2011 bei einem Afghanistaneinsatz beide Beine verlor. Nach dem schrecklichen Unfall nahm er unter anderem an den Paralympics teil. Schon seit Längerem ist er mit dem britischen Rotschopf befreundet.

Eines wurde durch die niedlichen Fotos aber wohl klar: Es wird Zeit – Verlobung, Hochzeit, eigene Kinder. Diesen Prinzen kann man sich doch nur zu gut als liebevollen Vater vorstellen. Wenn nicht ihn, wen eigentlich sonst?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website