t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Erster öffentlicher Kuss bei Prinz Harry und Meghan Markle


Ihre Mama war auch dabei
Hier küsst Prinz Harry seine Meghan zum ersten Mal in der Öffentlichkeit

Von t-online, JaH

01.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Prinz Harry will seine Freundin wohl nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken.Vergrößern des BildesPrinz Harry will seine Freundin wohl nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor Kurzem zeigten sich Prinz Harry und Meghan Markle zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Händchen haltend besuchten sie ein Tennisspiel. Jetzt gehen die beiden einen Schritt weiter: Es gab den ersten Schmatzer in der Öffentlichkeit.

Royalfans fantasieren schon die nächste ganz große Traumhochzeit herbei und tatsächlich scheint die gar nicht mehr so weit entfernt. Bei den Invictus Games in Toronto zeigten sich die beiden einmal mehr total verliebt. Das Ergebnis: Ein küssender Harry und eine strahlende Meghan.

Während Harry die Abschlusszeremonie der Veranstaltung zunächst in einem gesonderten VIP-Bereich verfolgte, wartete seine Meghan direkt im Stadion. Gegen Ende gesellte sich der 33-Jährige dann aber zu der Schauspielerin – Küsschen inklusive. Zugegeben, das Bild ist verschwommen, der Knutscher etwas zaghaft, aber für im Anbetracht der konservativen Umstände, aus denen Harry kommt, ist diese Liebesbekundung schon sehr viel wert und wird vielleicht sogar vom Königshaus abgesegnet worden zu sein.

Auch Meghan bekommt den familiären Segen für die Bindung. Die "Suits"-Schauspielerin hatte nämlich ihre Mutter dabei. Da konnte der Prinz wohl kaum weiter auf heimlich machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website