t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Katherine Heigl wird in Meghan Markles Fußstapfen treten


Katherine Heigl
Sie wird in Meghan Markles Fußstapfen treten

Von t-online, rix

01.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Katherine Heigl und Meghan Markle: Die eine kommt, die andere geht.Vergrößern des BildesKatherine Heigl und Meghan Markle: Die eine kommt, die andere geht. (Quelle: imago)
Auf WhatsApp teilen

Nach der Verlobung mit Prinz Harry gab Meghan Markle ihre Rolle als Rachel Zane in der

Meghan Markle hat sich entschieden – für Prinz Harry und gegen Mike Ross. 2011 flimmerte die hübsche Brünette das erste Mal als Rachel Zane in der Anwaltsserie über die Bildschirme. Seitdem war sie in jeder Folge zu sehen, in 103 Episoden um genau zu sein. Jetzt ist Schluss. Nach der siebten Staffel kehrt die 36-Jährige der Kanzlei Pearson Specter Litt den Rücken.

Doch Fans können aufatmen! Es bleibt spannend bei den Anwälten. Denn der Cast der Serie wird in der achten Staffel um eine Person erweitert. Katherine Heigl soll in die Rolle der Samantha Wheeler schlüpfen. Und die wird laut dem Sender USA Network in der Kanzlei für ordentlichen Wirbel sorgen entweder als "wichtigste Verbündete" oder als "mächtigster Feind".

Katherine Heigl freue sich jedenfalls auf ihren neuen Job. "Ich habe 'Suits' von Anfang an gesehen und fühle mich unglaublich glücklich, das neueste Mitglied der Pearson-Specter-Litt-Familie zu sein", heißt es in einem Statement. Bereits im April sollen die Dreharbeiten in Toronto beginnen.

Zur gleichen Zeit wird Meghan Markle ein letztes Mal als Rachel Zane über die Bildschirme flimmern. Auch Patrick J. Adams wird die Serie nach der siebten Staffel verlassen. Er spielt aktuell Mike Ross, den Verlobten von Rachel Zane.

Wird Katherine Heigl das Loch, das Mike und Rachel hinterlassen, stopfen können? Die 39-jährige Blondine dürfte den Zuschauern als Izzie Stevens bekannt sein. Fünf Jahre lang stand sie als Ärztin für "Grey's Anatomy" vor der Kamera. 2010 verließ sie die Serie völlig überraschend. Katherine Heigl wollte sich auf ihre Kinokarriere konzentrieren wollte, jetzt kehrt die zweifache Mutter ins Fernsehen zurück.

Verwendete Quellen
  • USA Network verkündet neue Rolle bei "Suits"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website