t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Bereit für die Geburt: Prinzessin Madeleine ist in Schweden gelandet


Prinzessin Madeleine ist in Schweden gelandet

Von t-online, mbo

16.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Madeleine: Die Royal wird ihr drittes Kind in Schweden zur Welt bringen.Vergrößern des BildesPrinzessin Madeleine: Die Royal wird ihr drittes Kind in Schweden zur Welt bringen. (Quelle: Michael Campanella/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Wochen werden Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Ehemann Chris O'Neill zum dritten Mal Eltern. Nun sind sie bereits mit Sack und Pack von London nach Stockholm gereist, denn dort soll das Kind zur Welt kommen.

Gemeinsam mit Tochter Leonore und Sohnemann Nicolas leben Madeleine und Chris in England. Doch schon vergangene Woche bestätigte der Hof, dass Baby Nummer drei – genauso wie Nicolas vor drei Jahren – in Schweden geboren werden soll. Jetzt ist die Familie gelandet und bereit für die Niederkunft des Nachwuchses, so berichtet das schwedische Magazin "Svensk Dam" aktuell.

Palastsprecherin Margareta Thorgren sagte dem Boulevardblatt außerdem: "Wir werden nicht sagen, in welchem Krankenhaus das Kind zur Welt kommen soll. Aber wir möchten noch mal deutlich machen, dass die Geburt und alles was dazu gehört durch private Mittel finanziert wird, da die Prinzessin und ihre Familie nicht in Schweden registriert sind."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website