t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Meghan Markles Vater nimmt wohl nicht an Hochzeit teil


Nach Paparazzi-Skandal
Meghan Markles Vater nimmt wohl nicht an Hochzeit teil

Von t-online, lc

Aktualisiert am 15.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Meghan Markle: Ihr Vater will offenbar nicht zu ihrer Hochzeit kommen.Vergrößern des BildesMeghan Markle: Ihr Vater will offenbar nicht zu ihrer Hochzeit kommen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlechte Nachrichten für Meghan Markle: Nach dem Paparazzi-Skandal um ihren Vater will dieser jetzt offenbar nicht mehr an ihrer Trauung mit Prinz Harry teilnehmen.

Laut einem Bericht des US-Portals "Tmz" wird Thomas Markle nicht an der feierlichen Hochzeitszermonie am kommenden Samstag teilnehmen. Wie der 73-Jährige dem Medium erklärte, wolle er seiner Tochter nicht peinlich sein. Der Grund für diese Äußerung sind die in Umlauf geratenen Paprazzi-Fotos, die Thomas Markle bei inszenierten Hochzeitsvorbereitungen zeigen.

Inszenierte Schnappschüsse

Der 73-Jährige ließ in seiner Wahlheimat Mexiko für den Hochzeitsanzug Maß nehmen, saß in einem Internetcafé und las Artikel über seine Tochter und Prinz Harry. Hinter den harmlos wirkenden Schnappschüssen steckt in Wirklichkeit jedoch eiskaltes Kalkül. Die Fotos sollen mit einem US-Fotografen inszeniert und verkauft worden sein.

Auch dazu äußerte er sich gegenüber "Tmz" und gab an, er habe mit den Bildern sein Image aufpolieren wollen, da er in der Vergangenheit oft in unvorteilhaften Momenten - zum Beispiel beim Bier holen - abgelichtet worden sei. Mehrfach seien Thomas Markle Interviews für 50.000 bis 100.000 US-Dollar angeboten worden, doch er habe stets abgelehnt. Für die nun entstandenen Bilder habe er eine deutlich geringere Summe erhalten.

Herzinfarkt vor sechs Tagen

Doch die missglückten Fotos sind nicht das einzige Problem von Thomas Markle. Er erklärte weiter, vor sechs Tagen einen Herzinfarkt gehabt zu haben. Das Krankenhaus habe er verlassen, um an der Hochzeit seiner Tochter teilnehmen zu können. Wegen der Bilder wolle er der Zeremonie nun aber doch nicht beiwohnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website