t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Krebs-Diagnose in der Familie | Der nächste Schicksalsschlag für Königin Màxima


Krebs-Diagnose in der Familie
Der nächste Schicksalsschlag für Königin Màxima

Von t-online, elli

21.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Erst der Suizid von Màximas Schwester und jetzt das: Schon wieder Sorgen um die niederländischen Royals.Vergrößern des BildesErst der Suizid von Màximas Schwester und jetzt das: Schon wieder Sorgen um die niederländischen Royals. (Quelle: PPE/Nieboer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Den letzten Schock haben Königin Màxima und die niederländischen Royals noch nicht verdaut, da wartet schon die nächste Hiobsbotschaft auf die Familie.

Dieses Jahr ist besonders hart für die Familie um Königin Màxima und Willem-Alexander. Erst vor wenigen Wochen sorgte der tragische Suizid von Inés Zorreguieta für Schlagzeilen. Jetzt vermeldet der Informationsdienst der Regierung (RVD) laut der niederländischen Zeitung "De Gelderlander", dass ein Mitglied der royalen Familie an Krebs erkrankt ist.

Prinzessin Christina, die jüngere Schwester der ehemaligen Königin Beatrix, wurde bereits im vergangenen Herbst mit der Diagnose Knochenkrebs konfrontiert, heißt es in einem Statement. Der Zustand der 71-Jährigen sei aber stabil. "Christina hält ihre Krankheit für eine chronische Krankheit, mit der sie gut leben kann", zitiert das Blatt den RVD.

Prinzessin Christina von Oranien-Nassau ist die jüngste Tochter der verstorbenen Königin Juliana und Prinz Bernhard und die Schwester der Prinzessinnen Beatrix, Irene und Margriet. Sie wurde durch durch eine Rötel-Erkrankung ihrer Mutter während der Schwangerschaft fast blind geboren. Durch eine Spezialbrille konnte sie ihr Sehvermögen aber im Laufe der Jahre verbessern.

Die 71-Jährige hat drei Kinder, zwei Söhne und eine Tochter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website