t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Meghan Markles Halbschwester Samantha will ins "Big Brother"-Haus


Meghans Schwester will ins "Big Brother"-Haus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 24.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Samantha Grant: Die Halbschwester der Herzogin könnte bald auch im Fernsehen über Meghan Markle herziehen.Vergrößern des BildesSamantha Grant: Die Halbschwester der Herzogin könnte bald auch im Fernsehen über Meghan Markle herziehen. (Quelle: imago / Screenshot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bisher ließ Samantha Grant keine Gelegenheit aus, über ihre berühmte Halbschwester Herzogin Meghan zu lästern. Jetzt deutete die 53-Jährige an, in die berühmteste TV-WG einziehen zu wollen. Für Meghan könnte das ziemlich unangenehm werden.

Regelmäßige Twitter-Posts und ein geplanter Enthüllungsroman – die Halbschwester von Herzogin Meghan ist damit beschäftigt dem ehemaligen "Suits"-Star das Leben schwer zu machen. Neuester Plan: Samantha will ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen.

Die Amerikanerin deutete im Gespräch mit "Good Morning Britain" an, im britischen Format des großen Bruders dabei zu sein. Zuvor waren Gerüchte darüber im Umlauf, bestätigt wurde bisher jedoch nichts. Meghans Halbschwester selbst verneinte die Spekulationen nicht. Im Gegenteil: Stattdessen gab sie an, beim Casting gewesen zu sein. Insider berichteten der "Sun" jedoch, dass Samantha Grant nicht auf der Liste der Kandidaten steht. Eines wäre den Machern der Show aber garantiert, mit der Aussicht auf private Geschichten über Herzogin Meghan würde die Quote wohl gesichert sein.

"Im Leben geht es darum, Geld einzutreiben"

Samantha selbst hält das Gerücht aber wohl gerne am Leben. Der amerikanischen TV-Show "Inside Edition" antwortete sie auf die Frage, ob sie wirklich in den TV-Container einziehen wolle: "Wieso auch nicht? Im Leben geht es nur darum, Geld einzutreiben. Du nimmst Gelegenheiten wahr und machst das Beste daraus. Daran ist nichts falsch."

Über ihre Halbschwester will sie dabei offenbar gar nicht viele Worte verlieren: "Der Zweck der Show ist nicht, über Meghan zu diskutieren", sagte Samantha Grant, die sich übrigens seit wenigen Monaten auf Twitter wieder Samantha Markle nennt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website