t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Zoff bei den Royals könnte für Hochzeits-Eklat sorgen


Arme Prinzessin Eugenie
Zoff bei den Royals könnte für Hochzeits-Eklat sorgen

Von t-online, elli

31.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie (m.) steht unter keinem guten Stern: Ihre Mutter Fergie (l.) und Großvater Prinz Philip (r.) liegen im Clinch.Vergrößern des BildesDie Hochzeit von Prinzessin Eugenie (m.) steht unter keinem guten Stern: Ihre Mutter Fergie (l.) und Großvater Prinz Philip (r.) liegen im Clinch. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich soll es der schönste Tag im Leben von Prinzessin Eugenie werden. Doch bereits im Vorfeld sorgt ein familiärer Streit im britischen Königshaus für Schlagzeilen.

Im Oktober heiratet die jüngste Tochter von Sarah "Fergie" Ferguson und Prinz Andrew ihren Verlobten. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für den großen Tag auf Hochtouren. Die Location steht bereits, das Menü ist sicher schon besprochen und auch die Einladungen für die zweite royale Hochzeit des Jahres sind verschickt. Nur ein Gast ist noch ungewiss – dabei gehört er zur Familie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, soll Prinz Philip mit dem Gedanken spielen, die Hochzeit seiner Enkelin mit dem einstigen Kellner Jack Brooksbank ausfallen zu lassen. Grund dafür ist ein familiärer Streit, der bereits vor Jahren zwischen dem Ehemann der Queen und der Mutter der Braut entfacht ist. Demnach sollen Prinz Philip und die Herzogin von York auf Kriegsfuß stehen – und da Fergie natürlich bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie dabei sein wird, ist jetzt Ärger im Anmarsch.

"Er wird es in letzter Sekunde entscheiden"

"Prinz Philip macht, was er will", verriet ein gut informierter Palast-Insider jetzt dem "People"-Magazin. "Ich wäre sehr überrascht, wenn er zur Hochzeit kommen würde, weil er so entfremdet von Fergie ist. Ich denke, er wird das in allerletzter Sekunde entscheiden."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die Tatsache, dass er trotz Hüft-OP bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Gast war, scheint demnach kein Indiz dafür zu sein, dass er im Oktober auch bei Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank in der Kirche sitzen wird.

Wie sich die 28-jährige Braut angesichts des Zoffs in der royalen Familie fühlt, scheint dabei ebenfalls keine Rolle zu spielen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website