t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Model trifft Adel: Naomi Campbells rührendes Kompliment an Prinz Charles


Model trifft Adel
Naomi Campbells rührendes Kompliment an Prinz Charles

Von t-online, mbo

08.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Naomi Campbell und Prinz Charles: Die beiden trafen sich während eines Empfangs in Lagos.Vergrößern des BildesNaomi Campbell und Prinz Charles: Die beiden trafen sich während eines Empfangs in Lagos. (Quelle: Joe Giddens/PA Wire/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Naomi Campbell hat eine enge Verbindung zu den britischen Royals. Im Oktober war sie beispielsweise zu Gast bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie. In Nigeria traf sie jetzt Prinz Charles.

Während Herzogin Camilla aus Termingründen bereits zurück nach England geflogen ist, setzt Prinz Charles die royale Reise durch Westafrika nun alleine fort. Am Mittwoch ging es für ihn in die nigerianische Millionenstadt Lagos. Bei einem abendlichen Empfang traf er Naomi Campbell. Was die 48-Jährige dorthin verschlug? Das Model unterstützt die Fashion Week in Lagos. Für den Prince of Wales, der kommende Woche seinen 70. Geburtstag feiert, hatte sie nur liebe Worte in petto.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.


Bilder zeigen Naomi und Charles plaudernd und vor allem lachend. Die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren. Nach dem Treffen sagte die Laufstegikone zur "Daily Mail": "Er sieht wunderbar aus. Man sieht ihm sein Alter nicht an." Direkt zu dem britischen Thronfolger habe sie gesagt, dass "sein Geist jung" sei. Vor allem eines fände das englische Model aber bemerkenswert: "Sein Engagement für das Commonwealth ist erstaunlich. Ich bin sehr dankbar."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website