• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Wie Prinzessin Charlotte von der Familie genannt wird


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMallorca: Urlauber im Pool vergiftetSymbolbild für einen TextCurevac verklagt Biontech wegen ImpfstoffSymbolbild für einen TextEsa will Astronauten zum Mars schickenSymbolbild für einen TextModeste überrascht Köln mit AussageSymbolbild für einen TextPSG feuert Trainer – Nachfolger fixSymbolbild für ein VideoRiesen-Feuerwerk in den USASymbolbild für einen TextBericht: Interesse an Bayern-SpielerSymbolbild für einen TextBastler stellt Tesla in den SchattenSymbolbild für einen Text"Spritspartrick" ist reiner BetrugSymbolbild für einen TextSpotify-Rivale floppt bei BörsengangSymbolbild für einen Text100.000 Euro-Porsche gestohlenSymbolbild für einen Watson TeaserVox nimmt Show aus dem ProgrammSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Wie Prinzessin Charlotte von der Familie genannt wird

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Charlotte: Die kleine Royal-Lady hat einen putzigen Spitznamen.
Prinzessin Charlotte: Die kleine Royal-Lady hat einen putzigen Spitznamen. (Quelle: imago/i Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch in royalen Kreisen gibt man sich Spitznamen. Queen Elizabeth II. wird von ihren Urenkelkindern beispielsweise Gan-Gan genannt. Jetzt verriet Herzogin Kate, wie die Familie Prinzessin Charlotte ruft.

In dieser Woche verbrachten Herzogin Kate und Prinz William überraschend zwei Tage in Nordirland. Dort wurde das royale Paar von zahlreichen Fans erwartet. Unter ihnen auch die 30-jährige Bloggerin Laura-Ann, die ihren zwei Jahre alten Sohn George mit dabei hatte. Als die Herzogin mit den beiden redete, plauderte sie ganz nebenbei den Spitznamen von Prinzessin Charlotte aus.


Das groĂźe FamilienglĂĽck von Kate und William

Am 22. Juli 2013 wird Prinz George geboren: Einen Tag später präsentieren Kate und William ihren ersten Sohn der Öffentlichkeit.
29. April 2011: Der Höhepunkt einer royalen Traumhochzeit.
+25

Zwei Frauen plaudern ĂĽber ihren Nachwuchs

"Hallo, wie heißt du denn?", fragte Herzogin Kate den Kleinen erst einmal und betonte dann, dass Laura-Anns Sohn George ja "einen sehr coolen Namen" habe. Ja, Laura-Ann ist tatsächlich ein riesiger Fan von Herzogin Kate, also hat sie ihren Jüngsten nach Prinz George, dem ältesten Sohn der Royal benannt.

Hier unterhält sich Herzogin Kate gerade mit Laura-Ann und dem kleinen George.
Hier unterhält sich Herzogin Kate gerade mit Laura-Ann und dem kleinen George. (Quelle: Charles McQuillan/Getty Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Neue Corona-Variante beunruhigt Fachleute
Labormitarbeiterin mit einer Corona-Probe: "Noch bevor wir mit der BA.5-Welle durch sind, müssen wir uns vielleicht schon auf die nächste vorbereiten".


Die beiden Frauen unterhielten sich schließlich eine ganze Zeit lang weiter. Auf ihrem Instagram-Profil teilte Laura-Ann später einige kurze Videos von dem Gespräch und erzählte in ihrer Storyfunktion: "Sie hat dann gefragt, wie alt Bertie, mein älterer Sohn ist, und ich sagte, dass er vier ist und dann sagte sie: 'Oh, er ist im gleichen Alter wie Lottie.' – sie nennt Charlotte Lottie." Die Tochter von William und Kate wird am 2. Mai ebenfalls vier Jahre alt.


Was für ein tolles Erlebnis für Laura-Ann und ihren Sohnemann George –und was für eine putzige Information für alle Royal-Fans.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
Elizabeth II.Herzogin KateInstagram
Royals

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website