t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan & Herzogin Kate: Herzliche Begrüßung – von wegen Streit!


Meghan und Kate harmonieren in Rot und Weiß

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate und Herzogin Meghan: Die beiden waren gemeinsam beim Gottesdienst.Vergrößern des BildesHerzogin Kate und Herzogin Meghan: Die beiden waren gemeinsam beim Gottesdienst. (Quelle: Richard Pohle/Pool Photo via AP/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für die Feierlichkeiten des Commonwealth Day versammelten sich die Briten-Royals jetzt zu einem gemeinsamen Gottesdienst. Dabei fielen vor allem Herzogin Kate und Herzogin Meghan auf.

Um den Commonwealth Day zu feiern, besuchen die Royals traditionell die konfessionsfreie Messe in der Kirche Westminster Abbey. Neben Kate und Meghan waren natürlich auch ihre Ehemänner Prinz William und Prinz Harry, sowie Prinz Charles mit Herzogin Camilla und die Queen gekommen.

Die 37-Jährige Kate hatte sich für ein rotes Kostüm entschieden, das ihr sehr gut stand. Es hatte eine auffällige doppelte Knopfleiste, die dreifache Mutter kombinierte dazu eine helle Clutch und nudefarbene High Heels. Die braunen Haare trug sie streng zurückgebunden unter der roten Kopfbedeckung samt Schleife an der Seite. Die gleichaltrige Meghan erschien im harmonischen Kontrast dazu in einem weißen Kleid und einem weißen Mantel. Wie schon so oft in der letzten Zeit hüllte die gebürtige Amerikanerin ihren Babybauch in Stoffe von hellem Ton.

In der Kirche saßen die beiden Herzoginnen hintereinander. Vor der Messe begrüßten sie sich herzlich mit einer Umarmung. Über das Verhältnis zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan gibt es immer wieder böse Gerüchte, am Commonwealth Day am Montag war aber von schlechter Stimmung keine Spur, im Gegenteil.

Auch Queen Elizabeth II. und Herzogin Camilla harmonierten, jedenfalls was ihre Kleidung anging. Die beiden Frauen trugen genau das gleiche Lila, ein herrlicher Anblick. Mehr Bilder vom Commonwealth Day sehen Sie in unserer Foto-Show.


Vor der Messe stand für Meghan und Harry noch ein Termin zu zweit an. Sie besuchten gemeinsam das Kanada-Haus. Für die 37-Jährige war das ein ganz besonderer Termin. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin lebte sechs Jahre lang in Kanada und bezeichnete das Land schon als ihr zweites Zuhause.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website