Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Meghan und Kate harmonieren in Rot und Weiß

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate und Herzogin Meghan: Die beiden waren gemeinsam beim Gottesdienst.
Herzogin Kate und Herzogin Meghan: Die beiden waren gemeinsam beim Gottesdienst. (Quelle: Richard Pohle/Pool Photo via AP/ap-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGrünes Licht für 9-Euro-TicketSymbolbild für einen TextWetterdienst erwartet TornadosSymbolbild für einen TextBergwanderer stürzt in den TodSymbolbild für einen TextSchwere Vorwürfe gegen Elon MuskSymbolbild für einen TextGericht verbietet "Oktoberfest Dubai"-WerbungSymbolbild für einen TextNRW-Schulen schließen wegen UnwetterSymbolbild für einen TextHartwich fällt für "Let's Dance"-Finale ausSymbolbild für einen TextFrankfurter OB blamiert sichSymbolbild für einen TextTom Cruise hält Herzogin Kates HandSymbolbild für einen TextIm TV: So sehen Sie den Relegations-KracherSymbolbild für einen Watson TeaserWagenknecht sorgt in ZDF-Show für Entsetzen

Für die Feierlichkeiten des Commonwealth Day versammelten sich die Briten-Royals jetzt zu einem gemeinsamen Gottesdienst. Dabei fielen vor allem Herzogin Kate und Herzogin Meghan auf.

Um den Commonwealth Day zu feiern, besuchen die Royals traditionell die konfessionsfreie Messe in der Kirche Westminster Abbey. Neben Kate und Meghan waren natürlich auch ihre Ehemänner Prinz William und Prinz Harry, sowie Prinz Charles mit Herzogin Camilla und die Queen gekommen.


Die Briten-Royals beim Commonwealth Day

Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die Vier nahmen an der Messe teil.
Kate und Meghan: Die beiden Frauen unterhielten sich nett.
+5

Die 37-Jährige Kate hatte sich für ein rotes Kostüm entschieden, das ihr sehr gut stand. Es hatte eine auffällige doppelte Knopfleiste, die dreifache Mutter kombinierte dazu eine helle Clutch und nudefarbene High Heels. Die braunen Haare trug sie streng zurückgebunden unter der roten Kopfbedeckung samt Schleife an der Seite. Die gleichaltrige Meghan erschien im harmonischen Kontrast dazu in einem weißen Kleid und einem weißen Mantel. Wie schon so oft in der letzten Zeit hüllte die gebürtige Amerikanerin ihren Babybauch in Stoffe von hellem Ton.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die Schlinge zieht sich zu
Wladimir Putin: Russlands Präsident muss im Angriffskrieg gegen die Ukraine immer mehr Rückschläge hinnehmen


In der Kirche saßen die beiden Herzoginnen hintereinander. Vor der Messe begrüßten sie sich herzlich mit einer Umarmung. Über das Verhältnis zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan gibt es immer wieder böse Gerüchte, am Commonwealth Day am Montag war aber von schlechter Stimmung keine Spur, im Gegenteil.

Auch Queen Elizabeth II. und Herzogin Camilla harmonierten, jedenfalls was ihre Kleidung anging. Die beiden Frauen trugen genau das gleiche Lila, ein herrlicher Anblick. Mehr Bilder vom Commonwealth Day sehen Sie in unserer Foto-Show.


Vor der Messe stand für Meghan und Harry noch ein Termin zu zweit an. Sie besuchten gemeinsam das Kanada-Haus. Für die 37-Jährige war das ein ganz besonderer Termin. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin lebte sechs Jahre lang in Kanada und bezeichnete das Land schon als ihr zweites Zuhause.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Herzogin CamillaHerzogin KateMeghan MarklePrinz CharlesPrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website