t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Gräfin von Pfuel: Sohn Charly Bagusat († 26) wurde in Burgkirchen beerdigt


Stephanie Gräfin von Pfuel
Ihr Sohn Charly Bagusat wurde beerdigt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Stephanie Gräfin von Pfuel und ihr Sohn Charly: Er wurde nur 26 Jahre alt.Vergrößern des BildesStephanie Gräfin von Pfuel und ihr Sohn Charly: Er wurde nur 26 Jahre alt. (Quelle: picture alliance/BREUEL-BILD)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 27. März starb Charly Bagusat nach einem schweren Unfall mit nur 26 Jahren. Nun wurde der Sohn von "Kaffee-Gräfin" Stephanie von Pfuel beerdigt.

Der Sohn von Stephanie Gräfin von Pfuel wurde nur 26 Jahre alt. Die Trauer um Karl Bagusat, der von allen liebevoll Charly genannt wurde, ist groß. Der junge Mann wollte nach der Arbeit die Straße überqueren, wurde dabei von zwei Autos erfasst und schwer am Kopf verletzt. Der Unfall ereignete sich am 20. März.

Eine Woche später erlag er seinen schlimmen Verletzungen in der Berliner Charité. Beigesetzt wurde Charly am Samstag in Burgkirchen am Wald, das zum Markt Tüßling gehört. Stephanie Gräfin von Pfuel ist seit Mai 2014 Bürgermeisterin dieser Gemeinde im oberbayerischen Altötting.

Ein Portät am Grab

Der Trauergottesdienst für den Jungunternehmer fand im Kreis aus Freunden und Familie statt. Um das Grab des 26-Jährigen wurden zahlreiche Blumenkränze in bunten Farben aufgestellt. In der Mitte fand sich ein Porträt von Charly.


Stephanie Gräfin Bruges-von Pfuel wurde einst durch einen Werbespot der Kaffeemarke Eduscho bekannt. Mit ihrem zweiten Ehemann Bernd-Harald Bagusat hat sie vier gemeinsame Kinder. Charly war der älteste Sohn des Ex-Paares. Aus ihrer dritten Ehe mit Christian Graf Bruges-von Pfuel hat sie zwei weitere Kinder. Seit vergangenem Jahr ist die Gräfin mit dem Geiger Edmond Fokker van Crayestein liiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website