t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Victoria: Privater Wien-Trip mit Zoo-Besuch und "Schwedenbombe"


Estelle, Victoria und Silvia
Privater Wien-Trip mit Zoo-Besuch und "Schwedenbombe"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Königin Silvia: Sie waren in Wien unterwegs.Vergrößern des BildesPrinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Königin Silvia: Sie waren in Wien unterwegs. (Quelle: Daniel Zupanc/TIERGARTEN/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieser Ausflug war wohl nicht im royalen Kalender vermerkt: Kronprinzessin Victoria von Schweden war mit ihrer Familie in Wien unterwegs – mehr oder weniger inkognito.

Beim Schlendern durch Wien trafen Prinzessin Victoria und ihre Kinder am Samstag auf einen Junggesellinnenabschied. Die werdende Braut bot der schwedischen Thronfolgerin einen Schokokuss, der in Österreich als "Schwedenbombe" bezeichnet wird, an. Da sagte die 41-jährige Royal-Dame nicht Nein und gönnte sich einen Biss in die Leckerei. Auch Tochter Estelle probierte gerne einmal.

Victoria folgte gratuliert der Braut teilweise auf Deutsch

Die Kronprinzessin sei neben ihren Kindern Prinzessin Estelle und Prinz Oscar auch von einem "kräftigen Bodyguard" begleitet worden, so berichtet die österreichische "Kronen Zeitung". Nachdem Victoria und Estelle die "Schwedenbomben" verköstigt hatten, gab die zweifache Mutter der Braut 100 schwedische Kronen und wünschte ihr, teils auf Deutsch, alles Gute für ihre Hochzeit.


Am Sonntagvormittag ging es noch in den Zoo. Der kleine Oscar blieb zu Hause, dafür war Königin Silvia mit dabei. Victoria und Silvia posierten für die Kamera, während die siebenjährige Estelle ein Giraffenweibchen fütterte. Sieht ganz danach aus, als hätte die royale Familie bei ihrem Ausflug nach Wien einiges erlebt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website