• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • König Carl Gustaf hat Geburtstag: Enkelchen Oscar stiehlt ihm die Show


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextSicherheitslücken: Neues iPhone-UpdateSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextFauxpas vor Helene-Fischer-KonzertSymbolbild für einen TextToter unter Tischtennisplatte entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserDiscounter planen große Kassen-ÄnderungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Enkelchen Oscar stiehlt seinem Opa die Show

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.04.2019Lesedauer: 2 Min.
König Carl Gustaf mit Königin Silvia: Im Hintergrund gibt Prinz Oscar seiner Mama Victoria einen Kuss.
König Carl Gustaf mit Königin Silvia: Im Hintergrund gibt Prinz Oscar seiner Mama Victoria einen Kuss. (Quelle: Michael Campanella/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwedens König Carl Gustaf hat Geburtstag. Da kommen nicht nur die Fans zum gratulieren in den Schlosshof. Auch die Mini-Royals lassen ihren Opa hochleben.

Zum 73. Geburtstag von König Carl Gustaf kamen viele Fans in den Schlosshof. Traditionell gratulierten einige Kinder dem Monarchen persönlich mit einem Händedruck und überreichten Blumen. Auch ein Ständchen der royalen Marschkapelle durfte nicht fehlen und natürlich Winkeinheiten der königlichen Familie vom Balkon. Dabei zog besonders Prinz Oscar die Blicke auf sich.


Carl Gustaf feiert seinen Geburtstag mit der Familie

+4

Ein Kuss für Mama Victoria

Die Mini-Royals sorgen immer wieder für heitere Momente. Besonders Prinz Oscar von Schweden. Bei vielen öffentlichen Auftritten zeigt sich der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel nämlich mit einem eher grummeligen Gesichtsausdruck. Beim Geburtstag seines Großvaters Carl Gustaf stellte er aber wieder mal unter Beweis, wie freundlich er doch lachen kann.

Aber nicht nur das: Während sich die Familie auf dem Balkon versammelt hatte, griff der Dreijährige sich das Gesicht seiner Mama und drückte ihr einen dicken Schmatzer auf den Mund. Dann schmuste er sich an sie und freute sich riesig, das war nicht zu übersehen. Schauen Sie sich doch in unserer Fotoshow die putzigen Momente noch einmal in Ruhe an.


Oscars ältere Schwester, die siebenjährige Prinzessin Estelle, zeigte sich bei dem Termin zum Geburtstag ihres Opas von der ganz professionellen Seite, winkte den Fans freundlich zu und lächelte in die Menge. Sie ist nach ihrer Mutter Victoria die zweite in der schwedischen Thronfolge. An Auftritte vor Presse und Publikum ist sie von klein auf gewöhnt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Er wollte die Queen töten: Windsor-Eindringling vor Gericht
Carl GustafSchweden
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website