• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Prinzessin Madeleine: Darum fehlte sie beim Geburtstag von König Carl Gustaf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextJames-Bond-Autos werden versteigertSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Deshalb fehlte sie bei der Geburtstagsfeier ihres Vaters

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 03.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Madeleine: Sie fehlte bei der Geburtstagsfeier ihres Vaters.
Prinzessin Madeleine: Sie fehlte bei der Geburtstagsfeier ihres Vaters. (Quelle: Michael Campanella/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gerade feierte Schwedens König Carl Gustaf seinen 73. Geburtstag. Traditionell begrüßte er die Menschenmenge im Kreise seiner Familie vom Balkon aus. Nicht mit dabei war Madeleine, die jüngste Tochter des Monarchen.

Schon länger lebt Prinzessin Madeleine nicht mehr in Schweden. Sie ließ sich 2010 in New York nieder. Dort wurde auch ihre älteste Tochter Leonore geboren. 2015 zog sie nach London und seit dem vergangenen Jahr wohnt sie mit Ehemann Chris O'Neill und den drei gemeinsamen Kindern in Florida. Deshalb kann sie nicht zu jeder Feier in ihrem Heimatland anreisen.


Carl Gustaf feiert seinen Geburtstag mit der Familie

+4

Gründe der Nachhaltigkeit

Margareta Thorgren, die Sprecherin des Palastes, nennt nun auch genauere Gründe für die Absage der 36-Jährigen zum Geburtstag ihres Vaters. "Der erste Grund ist, dass sie in Florida lebt. Aus Gründen der Nachhaltigkeit ist es nicht vertretbar, nur hin und her zu fliegen, um an der Feier teilzunehmen", sagte sie dem schwedischen Blatt "Svenskdam".

Weiterhin ließ Thorgren verlauten, dass Madeleine Ende Mai nach Schweden kommt, weil sie am 4. Juni ihr Kinderbuch "Stella och hemligheten" (Deutsch: "Stella und die Geheimnisse") vorstellt. "Dann bleiben sie und ihre Familie auch länger in Schweden."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Puma jagt Harry und Meghan Angst ein
Carl GustafFloridaLondonNew YorkSchweden
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website