t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan und Baby Archie: Öffentlicher Auftritt beim Polo-Spiel


Mit Kate und Kids
Überraschungsauftritt von Herzogin Meghan mit Baby Archie

Von t-online, rix

Aktualisiert am 11.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Sie kam zu dem Polo-Spiel mit Baby Archie.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Sie kam zu dem Polo-Spiel mit Baby Archie. (Quelle: Andrew Matthews/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Damit hatten nur die wenigsten gerechnet: Zum Polo-Turnier am Mittwochmittag waren eigentlich nur Prinz Harry und Prinz William angekündigt. Doch beide Royals kamen zum Spiel mit ihren Familien.

Die Leidenschaft für Polo von Prinz William und Prinz Harry ist groß. Und so verkündete der Palast vor wenigen Tagen, dass die Brüder gemeinsam an der "Khun Vichai Srivaddhanaprabha Memorial Polo Trophy", einem Charity-Polo-Spiel, teilnehmen werden. Von Herzogin Kate und Herzogin Meghan war zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Rede, schon gar nicht von den Kindern.


Umso überraschender war nun der Auftritt der royalen Damen samt Nachwuchs. Die Frau von Prinz William kam mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und dem kleinen Louis. Und auch Herzogin Meghan erschien zu dem Polo-Turnier ihres Mannes mit Baby. Auf den Bildern ist zu sehen, wie die ehemalige Schauspielerin ihr Kind ganz fest im Arm hält. Eingemummelt ist der Kleine in einer gemusterten Decke mit gelbem Saum.

Für Archie Harrison war der Auftritt in Wokingham übrigens der erste außerhalb der Schlossmauern. Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie kam erst im Mai zur Welt. Vor wenigen Tagen wurde er in einer privaten Kapelle auf Schloss Windsor getauft.

Herzogin Kate ist bereits dreifache Mutter und war während des Spiels damit beschäftigt, alle drei Kinder im Blick zu haben. Vor allem der einjährige Louis war flott unterwegs. Bereits im Mai verriet Kate: "Er hält uns auf Trab." Die schönsten Bilder des Familienausfluges sehen Sie in unserer Fotoshow.


Wie der Kensington-Palast mitteilte, wurden bei dem Charity-Polo-Spiel 1,1 Millionen Euro für den guten Zweck gesammelt. Die Spenden sollen nun auf 15 Wohltätigkeitsorganisationen verteilt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website