t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan und Prinz Harry bei Filmpremiere – Treffen mit Beyoncé!


Herzogin Meghan und Prinz Harry glamourös auf dem roten Teppich

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 15.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Das royale Paar nimmt sich auf dem Weg zur Filmpremiere Zeit für kurze Unterhaltungen.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Prinz Harry: Das royale Paar nimmt sich auf dem Weg zur Filmpremiere Zeit für kurze Unterhaltungen. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Red-Carpet-Auftritte kennt Herzogin Meghan durch ihre Vergangenheit als Schauspielerin nur zu gut. Am Sonntagabend kam sie mal wieder in den Genuss – mit Ehemann Harry an ihrer Seite.

Nachdem "Der König der Löwen" in dieser Woche Weltpremiere in Los Angeles gefeiert hat, ist am Sonntagabend die Europapremiere in London. Extra angereist kam unter anderem Sängerin Beyoncé, die der Löwin Nala ihre Stimme leiht, oder auch die deutsche Schauspielerin Florence Kasumba, die im englischen Original die Hyäne Shenzi spricht. Prinz Harry und Herzogin Meghan wollten sich den Starauflauf im Herzen Londons nicht entgehen lassen.

Meghan ganz in Schwarz

Prinz Harry wählte für den Gang über den roten Teppich einen klassischen Smoking. Herzogin Meghan kam in einem recht schlichten, etwas ausgestellten, schwarzen Kleid, das bis kurz über die Knie reichte. Die langen Ärmel und die Schulterpartie waren aus einem transparenten schwarzen Stoff gefertigt. Ihre Haare trug die 37-Jährige zu einem strengen Dutt zurückgesteckt. Die beiden Royals kamen gut gelaunt am Veranstaltungsort an und gingen Hand in Hand über den Red Carpet.

Ganz offenbar genießen die beiden ihren Abend zu zweit. Söhnchen Archie wissen sie sicherlich in besten Händen – und mit dem Kinofilm können sich Meghan und Harry schon mal auf ihre Afrikareise im Herbst einstimmen. Bevor die Vorführung begann, hatten die zwei Royals übrigens noch Zeit für ein kurzes Gespräch mit Beyoncé und ihrem Ehemann Jay-Z. Von Meghan gab es für die beiden Megastars sogar eine Umarmung.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.


In den deutschen Kinos läuft die Neuverfilmung des Disneyklassikers "Der König der Löwen" ab dem 17. Juli 2019.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website