t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan: Ungesehenes Babybauch-Foto veröffentlicht


Aus ihrer Schwangerschaft
Ungesehenes Foto von Herzogin Meghan veröffentlicht

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Vor wenigen Monaten wurde sie zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Vor wenigen Monaten wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Anwar Hussein / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Mai wurde Herzogin Meghan Mutter. In den letzten Schwangerschaftsmonaten hat sie weiter gearbeitet – als Gastredakteurin der "Vogue" und als Designerin. Aus dieser Zeit wurde jetzt ein bislang unbekanntes Foto geteilt.

In dieser Woche wurde verkündet, dass Herzogin Meghan die September-Ausgabe der britischen "Vogue" mitgestaltet hat. Das war es aber noch nicht: Außerdem hat die Ehefrau von Prinz Harry auch eine Modekollektion für den guten Zweck mitdesignt. Auch das wurde jetzt bekannt geben. Dazu gab es ein neues, "altes" Bild der 37-Jährigen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Geteilt wurde das Foto über den Instagram-Account von Prinz Harry und Herzogin Meghan sowie über das Twitter-Profil der Organisation "Smart Works", deren Schirmherrin die ehemalige Schauspielerin ist und für die sie sich als Designerin versuchte. "Man sei stolz darauf, diesen Herbst eine ganz besondere Initiative für 'Smart Works' zu unterstützen", heißt es von Seiten der Herzogin und des Herzoges von Sussex.

Die Organisation kümmert sich um Frauen, die zurück in die Arbeitswelt finden wollen, stattet sie mit der passenden Kleidung aus und hilft dabei, ein selbstbewusstes Auftreten zu erlangen. Bei mehreren Besuchen der Organisation habe Meghan allerdings festgestellt, dass viele Klamotten im Fundus nicht wirklich zusammen passen oder einfach aus der Mode sind. Deshalb hat sie dabei geholfen, eine Kollektion für "Smart Works" mit zu entwickeln. Diese soll im Herbst erscheinen. Ob Herzogin Meghan auf dem neuen Foto ein Kleid aus der Modelinie trägt, ist nicht bekannt.


Herzogin Meghan brachte am 6. Mai ihren Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor zur Welt. Der kleine Royal wurde genau zwei Monate nach seiner Geburt in einer privaten Zeremonie getauft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website