Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Heimlicher Ibiza-Urlaub mit Baby Archie!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextExplosion in bulgarischer WaffenfabrikSymbolbild für einen TextMinistranten protestieren gegen WoelkiSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextTV: Bayern gegen Pilsen live sehenSymbolbild für einen TextEr war der reale James BondSymbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen TextIkea führt Pfandsystem einSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für ein VideoNeues Kriegsschiff für die UkraineSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextYoutube sperrt Video mit Wiesn-BildernSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz William fast in Tränen ausgebrochen

Heimlicher Ibiza-Urlaub mit Baby Archie

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Im Mai 2019 sind sie zum ersten Mal Eltern geworden.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Im Mai 2019 sind sie zum ersten Mal Eltern geworden. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nichts ist ihnen wichtiger als die Privatsphäre und die wurde dem Paar jetzt gegeben. Herzogin Meghan und Prinz Harry sind nach Ibiza gereist – und keiner hat's gemerkt.

Aktuell befinden sich die Royals in den Sommerferien, offizielle Termine werden nicht wahrgenommen. Königin Elizabeth II. und Prinz Philip verbringen ihre freie Zeit auf ihrem schottischen Landsitz Balmoral, Herzogin Kate und Prinz William waren ein paar Tage auf der Insel Mustique. Und Herzogin Meghan und Prinz Harry? Die sind heimlich, still und leise nach Ibiza geflogen.


Herzogin Meghans Entwicklung zum royalen Look

2011: Im kleinen Schwarzen bezauberte Herzogin Meghan, damals noch als Meghan Markle, bei einem Dinner in Beverly Hills.
2013: Bei der Premiere von "Die Tribute von Panem – Catching Fire" wählte die Schauspielerin ebenfalls ein Kleid in Schwarz.
+26

Unbemerkt auf Ibiza

Wie unter anderem die spanische Tageszeitung "El Pais" berichtet, sollen Harry und Meghan gemeinsam mit Sohn Archie am 6. August auf der Baleareninsel gelandet sein. Trotz der vielen Paparazzi, die sich in den Sommerferien auf Ibiza aufhalten, blieb die kleine Familie unbemerkt. Begleitet wurden Harry und Meghan von einem privaten Sicherheitsdienst.

Nach fünf Tagen flog das Paar mit einem Privatjet wieder zurück nach London. Wo genau der Herzog und die Herzogin von Sussex gewohnt haben, ist nicht bekannt. Doch wie die Tageszeitung berichtet, sollen sich der 34-jährige Royal und seine vier Jahre ältere Gattin in einer Villa fernab der Öffentlichkeit einquartiert haben.


Es war die erste kleine Reise der dreiköpfigen Familie. Erst im Mai hatte Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Licht der Welt erblickt. Jetzt, drei Monate später, trat der kleine Junge seinen ersten großen Ausflug an. Im Herbst steht dann schon der nächste Trip an. Für Harry, Meghan und Archie geht es nach Südafrika.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • El Pais: Meghan Markle y el príncipe Enrique, de vacaciones en Ibiza (spanisch)
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinz William muss an seinen Vater hohe Pacht zahlen
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Elizabeth II.Herzogin KateIbizaMeghan MarklePrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website