• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser sind versöhnt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextMann nach Wiesn-Fest weg – GroßeinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Daniela Katzenberger hat sich mit ihrer Schwester vertragen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Sie sind seit fast drei Jahren zerstritten.
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Sie sind seit fast drei Jahren zerstritten. (Quelle: WENN / imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese Versöhnung hat lange gedauert: Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser sind seit Jahren zerstritten. Jetzt haben die Schwestern das Kriegsbeil begraben.

Das wird besonders Mama Iris Klein freuen: Die Schwestern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser haben ihren Streit beigelegt und sich vertragen. Noch in der aktuellen Staffel von Danielas neuer TV-Show "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" sah das ganz anders aus. Als Jenny zum ersten Mal seit fast drei Jahren auf die Katze zutrat, suchte sie das Weite. Der Versöhnungsversuch scheiterte.


10 Jahre im TV: So hat sich Daniela Katzenberger verändert.

2009: Vor zehn Jahren flimmert Daniela Katzenberger zum ersten Mal über die Bildschirme.
2009: Im selben Jahr ist Daniela Katzenberger ein Venus-Girl.
+15

Doch jetzt haben die beiden wieder zueinander gefunden, wie "Bild" berichtet. "Blut ist dicker als Pfälzer Leberwurst. Und die ist manchmal eben grob", erklärt Daniela Katzenberger. "Ich musste auf Jenny zugehen. Ich bin ja auch die Ältere. Sie ist in den letzten Jahren sehr erwachsen geworden. Jenny hat mich früher oft für alles verantwortlich gemacht, das ist ja oft so, wenn man die Jüngste ist. Als ich mich zurückgezogen habe, war sie selbst verantwortlich. Das hat ihr gutgetan und mir auch."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trumps zerstörerischer Plan: American Angst
"Wir sind eine Nation im Niedergang": Trump macht den Amerikanern Angst


Und auch für Jenny fängt nun ein neues Kapitel in der Beziehung zu ihrer Schwester an. Dass es noch einmal so eskaliert, wie zuletzt, halte sie für ausgeschlossen: "Wir sind Schwestern. Zwischen uns hat es immer mal wieder gekracht. Aber das in den letzten Jahren war mehr als Streit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so eine Situation nicht wieder vorkommen wird."

Warum haben die beiden gestritten?

Auslöser für den Streit war der Tod von Jennys Vater im Mai 2017. Jenny war lange der Meinung, dass Daniela nicht genug für sie da gewesen sei. Als Daniela dann auch noch den Tod von Jennys Vater öffentlich machte, war es mit der Geschwisterliebe vorbei.

Heute reflektiert Jenny: "Ich war enttäuscht und wütend, weil Daniela den Tod meines Vaters öffentlich gemacht hat. Sie hat das bestimmt nicht böse gemeint, aber es hat mich verletzt. Es hat eine Weile gedauert, bis diese Wut verflogen war und ich ihr verzeihen konnte."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela KatzenbergerJenny FrankhauserMallorca
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website