Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Kronprinzessin Mette-Marit teilt 30 private Fotos

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Mette-Marit und Haakon: Das Paar ist seit fast 20 Jahren verheiratet.
Mette-Marit und Haakon: Das Paar ist seit fast 20 Jahren verheiratet. (Quelle: Ragnar Singsaas/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Kronprinz Haakon hat am Montag seinen 47. Geburtstag gefeiert. Seine Frau Mette-Marit hat ihm auf Instagram einen rührenden Post gewidmet und ihren Fans sehr private Einblicke gewährt.

Seinen Geburtstag feiert Kronprinz Haakon für gewöhnlich auf der Insel Dvergsøya nahe Kristiansand. Doch verbringen die norwegischen Royals in der Villa Vogts seit Jahren ihre Sommerferien.


Die schönsten Looks von Mette-Marit und Haakon

Mette-Marit und Haakon bei der Hochzeit von Madeleine von Schweden und Chris O'Neill.
Mette-Marit und Haakon bei der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel.
+7

Anlässlich seines Ehrentages veröffentlicht das Königshaus dann jedes Jahr die Fotos ihres Sommershootings, aber auch Mette-Marit teilte dieses Mal mehrere Schnappschüsse mit ihren Fans – und gewährte damit ganz besonders private Einblicke.

"Ein Hoch auf den weltbesten Haakon"

Auf Instagram postete die Kronprinzessin ein kleines Video, in dem sie über 30 Bilder aneinandergereiht hat. Neben jeder Menge Pärchenfotos sind auch Aufnahmen mit seinen Kindern, Ingrid Alexandra und Sverre Magnus, zu finden. Auch Bilder mit seinem Stiefsohn Marius teilte die 46-Jährige mit ihren fast 300.000 Fans. Die Fotos sehen Sie, wenn Sie auf den Instagram-Post klicken.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Konsequenzen beim NDR? Sender äußert sich zur ESC-Blamage
Eurovision Song Contest 2022: Malik Harris landete für Deutschland auf dem letzten Platz.


Dazu schrieb die Kronprinzessin: "Ein Hoch auf den weltbesten Haakon. Der schönste Vater und Seelöwe der Welt. Es gibt niemanden, mit dem ich 'Afterlife' lieber sehen würde."

Seit fast 20 Jahren verheiratet

Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit sind seit den Neunzigerjahren ein Paar. Im August 2001 hatten sich der damals 28-Jährige und seine ein Jahr jüngere Partnerin das Jawort gegeben. Zu diesem Zeitpunkt war die Norwegerin bereits Mutter eines vier Jahre alten Sohnes.

Weitere Artikel

Mit der Hochzeit von Mette-Marit und Haakon wurde Marius zwar als neues Mitglied in die Königsfamilie aufgenommen, offiziell gehört er allerdings nicht dazu. Haakon hatte den Jungen nie adoptiert. Aktuell distanziert sich der 23-Jährige vom Königshaus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramMette-Marit Tjessem Høiby
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website