Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Kate und Prinz William zeigen neue Fotos der Mini-Royals


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextWarnung vor Corona-Variante "Arcturus"Symbolbild für einen TextFrau lebt zwei Monate mit LeicheSymbolbild für einen TextHelene Fischer verletzt: Tour verschoben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kate und William zeigen neue Bilder ihrer Kinder

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 27.09.2020Lesedauer: 2 Min.
William, Kate und die Kids: Im Garten des Kensington Palastes trafen sie die britische TV-Legende David Attenborough.
William, Kate und die Kids: Im Garten des Kensington Palastes trafen sie die britische TV-Legende David Attenborough. (Quelle: Chris Jackson/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Den Kindern von Prinz William und Herzogin Kate wurde eine besondere Ehre zuteil. George, Charlotte und Louis durften im eigenen Garten bei einer Filmpremiere dabei sein

Ohne roten Teppich und Paparazzi: Die Cambridge-Royals feierten am Donnerstag eine Filmpremiere im eigenen Garten. Prinz William durfte sich gemeinsam mit Filmemacher Sir David Attenborough dessen neue Dokumentation "A Life on Our Planet" ansehen.


Die süßesten Bilder von George, Charlotte und Louis

Prinzessin Charlotte im Juli 2017
Prinz George im Juli 2015
+27

Jetzt veröffentlichte der Kensington Palast Bilder, die auch die Mini-Royals zeigen, die vollkommen begeistert davon sind, ihr Idol zu treffen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Bilder, die der Palast auf Instagram teilte, zeigen vor allem Prinz George sehr interessiert. Der Siebenjährige hat von Attenborough den Zahn eines Riesenhais geschenkt bekommen, den er auf den Bildern bewundert. "Sir David hat den Zahn während eines Familienurlaubs in den späten 1960er Jahren in Malta gefunden", erklärt der Palast. Auch Prinzessin Charlotte ist dabei und fällt fast aus allen Wolken, als sie ihr Idol sieht.

"Unsere Kinder sind Ihre größten Fans"

Herzogin Kate zeigt sich im schlichten blauen Kleid, im Partnerlook mit dem zweijährigen Prinz Louis, der natürlich auch mit von der Partie ist. In einer Vorschau der Filmpremiere verriet Kate: "Unsere Kinder [...] sind Ihre größten Fans."

Ein weiteres Bild zeigt Prinz William und Sir David Attenborough beim Schauen des Films. Die beiden sitzen in Regisseurstühlen – mit umgekehrten Namen. "Mit der gemeinsamen Passion, die Natur zu schützen, hören die beiden nicht auf, einige der größten Umweltprobleme unseres Planeten zu bekämpfen", so der Palast. In einem vorherigen Post war ein Bild der beiden Regiestühle veröffentlicht worden. Royal-Fans hatten spekuliert, dass Prinz William und Sir David Attenborough ein gemeinsames Filmprojekt realisieren würden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Kensington Palast
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kronprinzessin Sofie Louise ist schwanger
Herzogin KateInstagramPrinz Louis
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website