t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan: Darum hat "Suits"-Star Patrick J. Adams keinen Kontakt mehr


Sieben Jahre zusammen in Serie
Darum hat Patrick J. Adams keinen Kontakt mehr zu Meghan

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 07.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Patrick J. Adams und Meghan Markle: Sie spielten zusammen in der Serie "Suits".Vergrößern des BildesPatrick J. Adams und Meghan Markle: Sie spielten zusammen in der Serie "Suits". (Quelle: imago images / Prod.DB)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Von 2011 bis 2018 spielten die jetzige Herzogin Meghan und Patrick J. Adams Seite an Seite in der Serie "Suits". Mittlerweile haben die beiden keinen Kontakt mehr. Der Schauspieler verrät nun, woran das liegt.

Schauspieler Patrick J. Adams stand mit Herzogin Meghan für die Serie "Suits" vor der Kamera. Meghan hatte ihre Schauspielkarriere als neues Mitglied der königlichen Familie vorerst beendet und sich von ihrer Rolle Rachel Zane verabschiedet. Co-Star Patrick J. Adams war ebenfalls nach der siebten Staffel ausgestiegen und kehrte für die neunte noch einmal zurück. Obwohl die beiden eng zusammengearbeitet haben, haben sie derzeit keinen Kontakt, wie Adams im Interview mit "Radio Times" verriet.

"Ich weiß nicht, was ich sagen würde"

"Ich habe keinen Zweifel, dass ich jederzeit zum Telefon greifen und sie anrufen könnte, aber ich weiß nicht, was ich sagen würde", erklärte der Schauspieler. "Nach der Geburt unserer Kinder wurden einige Texte und Geschenke verschickt, aber ich denke, ich bin ein bisschen ängstlich." Er habe Angst vor der Idee, "die womöglich existierenden Mauern zu durchbrechen", um dieses Gespräch zu führen.

Dass sie keine Zeit miteinander verbrachten, liege auch daran, wie enorm Meghans Leben in vielerlei Hinsicht geworden sei. Er habe keinen Zweifel, dass sie der Aufgabe gewachsen sei und dass sie und Prinz Harry die Aufgaben gemeinsam meisterten. "Meghan ist eine unglaublich starke und kraftvolle Frau. Sie macht das sehr, sehr gut", sagte Adams.

Adams drehte zuletzt für "Sneaky Pete"

Von der ersten bis zur einschließlich siebten Staffel der Anwaltsserie "Suits" spielten Patrick J. Adams und Herzogin Meghan, die damals noch Meghan Markle hieß, Seite an Seite. Die achte Staffel war die erste mit veränderter Hauptbesetzung.

Adams spielte zuletzt in der Serie "Sneaky Pete" mit. Meghan kümmert sich derzeit zusammen mit Harry um ein neues Projekt für den Streamingdienst Netflix.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website