HomeUnterhaltungRoyals

Trotz Corona: So feiert Prinzessin Amalia ihren Geburtstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextWestafrika: Präsident gibt nach Putsch aufSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Trotz Corona: So feiert Prinzessin Amalia ihren Geburtstag

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 07.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Amalia der Niederlande: Die Prinzessin wird eines Tages den Thron besteigen.
Amalia der Niederlande: Die Prinzessin wird eines Tages den Thron besteigen. (Quelle: imago images / PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zum Ehrentag der Thronfolgerin gab es auch für die Fans der niederländischen Royals ein Geschenk: der Palast teilte neue Aufnahmen von Amalia. Doch wie feiert die Prinzessin während der Corona-Pandemie?

Eines Tages wird Prinzessin Amalia ihren Vater, König Willem-Alexander, beerben und den niederländischen Thron besteigen. Ihre Haltung ist aber schon jetzt königlich. Zu ihrem 17. Geburtstag hat der Palast nun ein neues Foto von Amalia auf dem offiziellen Instagram-Account der Royal Family gepostet.


Europas zukünftige Königinnen und Könige

Belgien: Kronprinzessin Elisabeth (geboren 2001)
Dänemark: Kronprinz Frederik (geboren 1968)
+9

In einem hellblauen Hemdblusenkleid mit Spitzenapplikationen und Taillengürtel posiert die Prinzessin für die Kamera. Die langen blonden Haare fallen ihr offen über die Schultern, ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen. Die Hände hat Amalia anmutig vor dem Körper zusammengelegt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago 74692753
Putins Arsenal des Schreckens

Eine Woche Geburtstag feiern

Auf eine große Feier muss die 17-Jährige aufgrund der Corona-Pandemie zwar verzichten, dafür wird ihr Geburtstag in diesem Jahr aber die ganze Woche über zelebriert. "Wir versuchen, es so zu verteilen, dass an einem Tag drei Personen zu Besuch kommen und am nächsten Tag drei weitere", erklärte Königin Máxima der niederländischen Presseagentur ANP.

Die royale Familie legt großen Wert darauf, sich an die aktuell geltenden Corona-Einschränkungen zu halten. Aus gutem Grund: erst kürzlich mussten Willem-Alexander und Máxima heftige Kritik einstecken, weil sie mitten in der Pandemie mit ihren Kindern in den Griechenland-Urlaub geflogen waren.

Das Königspaar hat noch zwei jüngere Töchter: Alexia ist 15 Jahre alt, Ariane 13. Als Erstgeborene hat Amalia ab ihrem 18. Geburtstag im Jahr 2021 automatisch Anspruch auf den Thron.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur ANP
  • Instagram: Profil des niederländischen Königshauses
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
InstagramNiederlandeWillem-Alexander
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website