Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Prinzessin Eugenie verrät endlich den Namen ihres Sohnes


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtesten
Pech für Barça: Ausgleich zählt nicht
Symbolbild für einen TextFrauen wegen ukrainischem Lied verurteiltSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextTwitter-Streit: Musk vollzieht KehrtwendeSymbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Prinzessin Eugenie verrät endlich den Namen ihres Sohnes

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Eugenie: Endlich hat sie bekanntgegeben, wie ihr Sohn heißt.
Prinzessin Eugenie: Endlich hat sie bekannt gegeben, wie ihr Sohn heißt. (Quelle: IMAGO / Frank Sorge)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ganz schön lange hat Prinzessin Eugenie die Fans zappeln lassen. Nun hat sie verkündet, wie ihr am 9. Februar geborener Sohn heißt. Dazu gibt es auch einige Fotos der kleinen Familie.

Vergangene Woche wurde Prinzessin Eugenie, eine Enkeltochter von Queen Elizabeth II., zum ersten Mal Mutter. Jetzt verrät die 30-Jährige endlich, wie ihr Kind heißt und teilt im selben Atemzug gleich mehrere Fotos auf ihrem offiziellen Instagram-Profil.


Prinzessin Eugenies Hochzeit in Bildern

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie: Sie sind jetzt Mann und Frau.
Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank: Der Hochzeitskuss nach dem Gottesdienst.
+27

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wir wollen euch August Philip Hawke Brooksbank vorstellen", schreibt Eugenie versehen mit blauen Herzchen zu den Bildern. Im Weiteren bedankt sie sich für die zahlreichen Glückwünsche. "Unsere Herzen sind voller Liebe für diesen kleinen Menschen, Worte können das nicht ausdrücken." Man freue sich, die Aufnahmen, für die Eugenie, Ehemann Jack Brooksbank und der kleine August in einem Garten posiert haben, mit der Welt zu teilen. Geschossen wurde es dem Post zufolge "von unserer wunderbaren Hebamme".

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
So könnte der Westen auf einen Atomangriff reagieren

Müde, aber überglücklich

Zwei der Fotos zeigen die Familie zu dritt. Die ungeschminkte Eugenie und ihr Ehemann sehen auf dem ersten Schnappschuss etwas müde, aber sehr glücklich aus. Jack hält den kleinen August – beide farblich perfekt harmonierend – im Arm, Eugenie hat liebevoll eine Hand auf ihn gelegt. Auf dem zweiten Bild blicken sie das neugeborene Baby an. Das letzte Foto zeigt den Jungen in Nahaufnahme.

August Philip Hawke Brooksbank ist das neunte Urenkelkind der Queen. Er steht aktuell auf Platz elf der Thronfolge der britischen Monarchie, wird jedoch vorerst keinen königlichen Titel tragen. Wenn der zweite Nachwuchs von Harry und Meghan in wenigen Monaten das Licht der Welt erblickt, rutscht August auf Platz zwölf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Prinzessin Eugenie
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Instagram
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website