• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Herzogin Camillas Sohn: Freundin von Tom Parker-Bowles mit nur 42 gestorben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Die Freundin von Camillas Sohn Tom Parker-Bowles ist tot

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Tom Parker-Bowles mit seiner Mutter, Herzogin Camilla: Der Lebensmittelkritiker trauert um seine Freundin.
Tom Parker-Bowles mit seiner Mutter, Herzogin Camilla: Der Lebensmittelkritiker trauert um seine Freundin. (Quelle: Jeff Spicer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Sohn von Herzogin Camilla trauert um seine Lebensgefährtin. Die Freundin von Tom Parker-Bowles ist im Alter von nur 42 Jahren nach einer Krebserkrankung verstorben.

2018 ließen sich Tom Parker-Bowles und seine Ehefrau Sara, mit der der Lebensmittelkritiker und Kochbuchautor zwei gemeinsame Kinder hat, voneinander scheiden. Danach begann der Sohn von Herzogin Camilla und ihrem Ex-Mann Andrew Parker-Bowles eine Beziehung mit der britischen Journalistin Alice Procope. Diese erlag am 17. März ihrer Krebserkrankung, sei in ihrem Zuhause "friedlich" entschlafen, wie nun die "Daily Mail" berichtet.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

David Warner: Der Schauspieler starb am 24. Juli 2022 im Alter von 80 Jahren.
Ivana Trump: Die Unternehmerin starb am 14. Juli 2022 im Alter von 73 Jahren.
+76

"Er ist am Boden zerstört"

Demnach wurde die Krankheit aufgrund des coronabedingten Lockdowns in Großbritannien erst sehr spät diagnostiziert. Der Krebs hatte sich zu jenem Zeitpunkt vor sieben Monaten, als Alice Procope dann die schreckliche Diagnose bekam, schon sehr weit verbreitet. Zu jenem Zeitpunkt sei es "schon zu spät" gewesen. Nun ist der 46-jährige Stiefsohn von Prinz Charles in tiefer Trauer. Ein Freund sagte der "Daily Mail": "Tom war glückselig mit Alice und ist am Boden zerstört, dass das Leben so grausam sein kann." Tom Parker-Bowles hat sich nicht persönlich zum Tod seiner Freundin geäußert. Alice Procope hinterlässt drei Kinder.

Tom Parker-Bowles hat sieben Kochbücher veröffentlicht und hat für seine Artikel über Lebensmittel im Jahr 2010 eine Auszeichnung erhalten. Er schreibt Restaurantbewertungen für diverse Magazine und war bereits in verschiedenen TV-Shows zum Thema Essen als Juror zu sehen. Prinz William und Prinz Harry sind seine Stiefbrüder. Laura Lopes ist seine jüngere Schwester.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Harald von Norwegen hat das Krankenhaus verlassen
GroßbritannienHerzogin CamillaLebensmittel
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website