HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Kate und Prinz William teilen Video mit ihren drei Kindern


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für einen TextKurioses Angebot für aussortierten KruseSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für einen TextMann fährt mit 3,8 Promille gegen BaumSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextMann schlägt auf Wiesn mit Maßkrug zuSymbolbild für einen TextWichtige Gas-Pipeline geht in BetriebSymbolbild für einen TextCarmen Geiss hat die Haare kurzSymbolbild für einen TextHaus mit 650.000 Lichtern trotzt GaskriseSymbolbild für einen TextKostenexplosion bei größtem StraßenfestSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Kate und William teilen Video mit ihren drei Kindern

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 29.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Zehnter Hochzeitstag des Royal-Paars: William und Kate feiern ihr Jubiläum und zeigen sich besonders zärtlich. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zum zehnten Hochzeitstag von Prinz William und Herzogin Kate gab es neue Fotos des royalen Paares. Das war noch nicht alles. Als Dank für die Gratulationen wurde nun ein Clip der ganzen Cambridge-Familie geteilt.

Von der Hochzeit von Herzogin Kate und Prinz William am 29. April 2011 sind viele Bilder im Kopf geblieben. Das atemberaubende Brautkleid der Neuroyal, ihre Schwester Pippa Middleton als Brautjungfer im figurbetonten Dress, der blaue Himmel und Williams Lächeln in roter Paradeuniform – selbstverständlich auch gleich zwei Küsse der Frischvermählten auf dem Balkon des Buckingham-Palasts.


Die Hochzeit von William und Kate in Bildern

Die Zeremonie fand am 29. April 2011 in einer gut gefüllten Westminster Abbey in London statt.
Prinz Harry und Pippa Middleton waren die Trauzeugen ihrer jeweils älteren Geschwister.
+9

Heute schauen der Herzog und die Herzogin von Sussex aber nicht zurück, sondern in die ins Hier und Jetzt. Nach der Veröffentlichung neuer Paarfotos schon gestern Abend, gibt es nun noch ein Fotos von William und Kate beim Toben mit ihren drei Kindern George, Charlotte und Louis.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Anita und Alexandra Hofmann: Die Schwestern werden musikalisch getrennte Wege gehen.
Alexandra Hofmann legt sich Künstlernamen zu
Satellitenbild von Lyman: Die russische Armee hat die strategisch wichtige Stadt in der Ukraine aufgegeben. (Archivfoto)
Symbolbild für ein Video
Russische Armee gibt eingekesselte Stadt auf

"Vielen Dank an alle für die freundlichen Nachrichten zu unserem Hochzeitstag. Wir sind sehr dankbar für zehn Jahre Unterstützung, die wir als Familie erhalten haben", ist über dem Video zu lesen, das auf Twitter geteilt wurde. Unterzeichnet ist es mit W & C, was dafür spricht, dass der Beitrag von dem Paar persönlich abgesetzt wurde.

Aufnahmen aus dem vergangenen Jahr?

Dazu gibt es ein 40 Sekunden langes Video, dass das Paar zuerst mit dem siebenjährigen Prinz George, Prinzessin Charlotte, die am Sonntag sechs Jahre alt wird, und Prinz Louis, der gerade erst seinen dritten Geburtstag gefeiert hat. Von den Kindern bekommt man eigentlich nicht so viel zu sehen, nur eben an ihren Ehrentagen oder mal zu besonderen Festen in Form eines Familienfotos. Nun gibt es sogar eine Menge Einblicke im Bewegtbild. Aufgenommen wurden sie wohl schon Ende des vergangenen Jahres, jedenfalls spricht die Kleidung der royalen Fünf dafür, die sie auch schon auf der zu Weihnachten veröffentlichten Karte trugen.

In dem Video toben William und Kate gemeinsam mit den Kindern, sie rennen über eine Wiese, laufen eine Düne hoch. Das Paar schaut einander verliebt an. Alle sind sich ganz nah, auch der Familienhund darf nicht fehlen. Am Ende grillen die Cambridges – möglicherweise im Garten ihres Landsitzes Anmer Hall in der englischen Grafschaft Norfolk – am Lagerfeuer Marshmallows.

Dargestellt werden die Herzogin und der Prinz oft als ganz normale Leute. In bodenständiger Kleidung besuchte das Paar am Dienstag eine Lammfarm in Durham und scheute sich nicht, in den Traktor zu steigen oder auf Strohballen Platz zu nehmen. Und: "Zu Hause sind sie einfach nur William und Kate", schwärmte das Magazin "People" Anfang April. "Er bereitet Tee für die Gäste, sie serviert vielleicht Enchiladas." Genauso kommt die Familie nun auch in dem Clip rüber. Hinterlegt mit idyllischer Musik könnte es ein Werbespot für die perfekte Familie sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Twitter: Profil des Kensington-Palastes
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Herzogin KatePrinz LouisTwitter
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website