t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Queen Elizabeth II. macht überraschenden Ausflug


Nach fast einem Jahr
Queen Elizabeth II. macht überraschenden Ausflug

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 19.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Queen Elizabeth II.: Sie hat sich überraschend einige Tage zurückgezogen.Vergrößern des BildesQueen Elizabeth II.: Sie hat sich überraschend einige Tage zurückgezogen. (Quelle: Scott Heppell - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das erste Mal nach Prinz Philips Tod hat die Queen Windsor Richtung Norfolk verlassen. Die Monarchin besucht ihr Anwesen in Sandringham, zu dem auch ihr verstorbener Ehemann eine besondere Verbindung hatte.

Nach langer Zeit ist Queen Elizabeth II. am Wochenende wieder auf dem Landsitz Sandringham in der englischen Grafschaft Norfolk gesichtet worden. Es soll britischen Medienberichten zufolge das erste Mal seit dem Tod ihres Ehemanns Prinz Philip im April sein, dass sie das Anwesen besucht habe. Am Freitag soll die Monarchin per Helikopter von Schloss Windsor aus nach Sandringham geflogen sein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aktuelle Fotos zeigen die Queen mit Sonnenbrille auf der Nase auf ihrem Anwesen hinter dem Steuer eines dunklen Range Rovers. Mit im Wagen saß unter anderem John Warren, der die Queen in Angelegenheiten bezüglich ihrer Rennpferde berät.

Prinz Philip lebte zuletzt in Sandringham

Nachdem sich Prinz Philip 2017 weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, verbrachte er viel Zeit in Sandringham, genauer im Wood Farm Cottage auf dem Gelände des Landsitzes, währen die Queen die meiste Zeit im Buckingham-Palast in London war. In Sandringham soll sich angeblich noch ein Großteil von Philips Habseligkeiten befinden. Er verbrachte seine Tage in Norfolk laut Medienberichten damit, Geschichtsbücher und Biografien zu lesen, Aquarelle zu malen und Freunde sowie Familienmitglieder zu empfangen.

Vergangenen September war die Queen zusammen mit Philip in Sandringham, anschließend begab sie sich wieder auf Schloss Windsor in Corona-Isolation. Seitdem hatte sie ihren unweit der Nordsee gelegenen Landsitz nicht mehr besucht – bis jetzt. Noch bis zu Wochenbeginn soll die 95-Jährige nun laut "The Sun" in Norfolk bleiben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website