Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Bruder von Herzogin Kate hat heimlich geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextExplosion in bulgarischer WaffenfabrikSymbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Spieler droht FestnahmeSymbolbild für einen TextTV: Bayern gegen Pilsen live sehenSymbolbild für einen TextIkea führt Pfandsystem einSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextYouTube zensiert Wiesn-VideoSymbolbild für einen Watson TeaserMick Schumacher: Neues Team in AussichtSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Bruder von Herzogin Kate hat heimlich geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.09.2021Lesedauer: 2 Min.
James Middleton und Alizee Thevenet: Seit 2018 sind der Brite und die Französin ein Paar.
James Middleton und Alizee Thevenet: Seit 2018 sind der Brite und die Französin ein Paar. (Quelle: imago images / i-images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Heimlich, still und leise haben sich James Middleton und Alizee Thevenet in Frankreich das Jawort gegeben. Auf Instagram hat der Bruder von Kate bereits das erste Bild des Brautpaares gepostet.

"Gestern habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet, umgeben von Familie, Freunden und natürlich ein paar Hunden in dem wunderschönen Dorf Bormes-les-Mimosas", schrieb James Middleton am Sonntag zu einem romantischen Foto, das ihn gemeinsam mit seiner frisch angetrauten Ehefrau zeigt.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin"

Alizee Thevenet trägt auf dem Bild ein weißes schulterfreies Kleid mit Lochstickerei, James Middleton entschied sich für ein cremefarbenes Jacket mit einem blauen Hemd darunter. Ob sich die beiden in diesem Look das Jawort gaben, ist nicht bekannt.

Im Hintergrund ist einer ihrer Hunde zu sehen. "Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin", so der 34-Jährige weiter. Zudem schrieb er zu dem Schnappschuss: "Mr. & Mrs. Middleton". Demnach ist anzunehmen, dass Alizee von nun an seinen Nachnamen trägt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Wie "Hello" berichtet, sollen neben seinen Eltern und Schwester Pippa auch Herzogin Kate, Prinz William und die drei gemeinsamen Kinder bei der Hochzeit in dem Ort an der Mittelmeerküste anwesend gewesen sein.

Es funkte 2018

James Middleton und Alizee Thevenet hatten sich 2018 kennengelernt. Die Französin wusste damals nicht, dass der Brite der Bruder von Herzogin Kate ist. Stattdessen hielt sie ihn für einen Kellner und bestellte ein Getränk, wie der Unternehmer im März der britischen Tageszeitung "The Telegraph" verriet.

2019 hielt er dann um ihre Hand an. Das Paar hatte eigentlich bereits im Sommer 2020 heiraten wollen, doch aufgrund der Corona-Pandemie hatten die beiden ihre Hochzeit zwei Mal verschieben müssen. Nun haben sie sich endlich getraut.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von James Middleton
  • The Telegraph: "James Middleton: 'I have my spaniel to thank for introducing me to my fiancée Alizee'" (englisch, kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
FrankreichHerzogin KateInstagram
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website