t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürst Albert von Monaco: Seine vier Kinder sind erstmals auf einem Foto vereint


Das gab es noch nie
Erstes gemeinsames Foto von Fürst Alberts vier Kindern

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 03.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Fürst Albert mit seinen Zwillingen Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques: Die beiden Siebenjährigen sind auf einem Foto mit ihren beiden älteren Halbgeschwistern zu sehen.Vergrößern des BildesFürst Albert mit seinen Zwillingen Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques: Die beiden Siebenjährigen sind auf einem Foto mit ihren beiden älteren Halbgeschwistern zu sehen. (Quelle: IMAGO / PPE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jazmin Grace Grimaldi ist sehr aktiv auf Instagram. Ein solches Foto haben ihre Follower aber noch nie zu Gesicht bekommen: Die Sängerin zeigt sich mit ihren drei Halbgeschwistern.

Neben den gemeinsamen siebenjährigen Zwillingen mit Fürstin Charlène ist Monacos Fürst Albert Vater zweier unehelicher Kinder: Das sind die 29-jährige Jazmin Grace Grimaldi und der 18 Jahre alte Alexandre Coste. Erstere hat nun ein Foto geteilt, auf dem die vier Kinder des Fürsten gemeinsamen posieren. Ein solches hatte die Öffentlichkeit bislang nicht zu Gesicht bekommen.

Vier Kinder von Albert vereint

Jazmin Grace Grimaldi, die als Sängerin und Schauspielerin arbeitet, hat das Foto zusammen mit zahlreichen weiteren Bildern in einem Jahresrückblick im Schnelldurchlauf veröffentlicht. Ihre fast 29.000 Follower haben dadurch eben auch den seltenen Schnappschuss von Prinz Jacques, Prinzessin Gabriella, Jazmin Grace Grimaldi und Alexandre Coste zu sehen bekommen, die auf diesem zusammen auf einer Bank sitzen und einander umarmen.

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella kamen im Dezember 2014 zur Welt – dreieinhalb Jahre nach der Hochzeit von Albert und Charlène. Jazmin Grace Grimaldi wurde 1992 geboren, wuchs bei ihrer Mutter in den USA auf und lebt dort auch. Eric Alexandre Coste ist im vergangenen Sommer 18 Jahre alt geworden. Der Palast hatte zu diesem Anlass eine Feier für ihn veranstaltet. Auch Jazmin Grace Grimaldi war bei dieser zugegen, teilte davon ebenfalls ein Foto von Instagram. Die beiden unehelichen Kinder sind von der monegassischen Thronfolge ausgeschlossen – aus dem Familienleben aber nicht, so scheint es jedenfalls auf dem veröffentlichten Bild. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über Alberts uneheliche Nachkommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website