t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

König Felipes Schwager hält Händchen – aber nicht mit Ehefrau


Er ist eigentlich verheiratet
König Felipes Schwager hält Händchen mit Unbekannter

Von t-online, CKo

20.01.2022Lesedauer: 2 Min.
König Felipe VI.: Der 53-Jährige ist der amtierende König Spaniens.Vergrößern des BildesKönig Felipe VI.: Der 53-Jährige ist der amtierende König Spaniens. (Quelle: Carlos Alvarez/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bahnt sich im spanischen Königshaus einer kleiner Skandal an? Der Schwager von König Felipe wird mit einer Frau am Strand abgelichtet – doch dabei handelt es sich nicht um dessen Ehefrau.

Iñaki Urdangarin ist der Ehemann von Cristina von Spanien. 1997 haben der ehemalige Handballer und die Schwester des spanisches Königs Felipe VI. geheiratet, aus ihrer Ehe stammen vier Kinder. Von Trennung oder Scheidung war bisher nie ein Wort gewesen – doch nun wirft ein Foto Fragen auf.

"Dinge passieren"

Die spanische Zeitung "Lecturas" veröffentlichte kürzlich eine Aufnahme des 54-Jährigen, auf dem er Hand in Hand mit einer Frau am Strand im französischen Bidart zu sehen ist. Das Pikante daran: Bei der Unbekannten handelt es sich nicht um seine Ehefrau.

Das Medium "El Correo" weiß, um wen es sich handelt: Ainhoa Armentia; sie ist in derselben Anwaltskanzlei angestellt, in der auch Urdangarin seit einigen Monaten arbeitet. Die beiden wurden am Donnerstagmorgen vor dem Büro von Journalisten auf die Fotos angesprochen. Während sich Armentia in Schweigen hüllte, erklärte der Familienvater: "Dinge passieren und wir werden sie auf bestmögliche Art und Weise bewältigen." Er und seine Familie würden die Situation "gemeinsam und mit äußerster Ruhe" angehen.

Sohn äußert sich ebenfalls

Auch Cristina und Urdangarins Sohn Pablo wurde von der Presse befragt. Dieser erklärte: "Ich ziehe es vor, nichts zu sagen, weil es eine Familienangelegenheit ist. Das sind Dinge, die passieren, und wir reden darüber, und das war's", wird der 21-Jährige von der spanischen Tageszeitung "El País" zitiert. Es sei alles in Ordnung, sie würden sich alle lieben und er werde seine Mutter bald anrufen, erklärt er weiter.

Cristina lebt mit der jüngsten Tochter Irene in der Schweiz. Die 56-Jährige schwieg bisher zu den Schlagzeilen und ebenso über den aktuellen Stand ihrer Ehe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website