Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Queen Elizabeth II.: Neues Foto mit ihren Urenkelkindern sorgt für Aufsehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextUnfall: 17-Jähriger stundenlang unentdecktSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextVon der Leyen will Kurswechsel in EUSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen Text14 Tote nach Sturzflut in SüdafrikaSymbolbild für einen TextPolens Trainer stichelt gegen DFB-TeamSymbolbild für ein VideoKölner Karnevalslegende gestorbenSymbolbild für einen TextPro-russische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Foto zeigt Queen Elizabeth II. mit ihren Urenkelkindern

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 18.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Queen Elizabeth II.: Lädt sie zu Audienzen in royalen Anwesen, so wird immer auch ein Blick auf die von ihr aufgestellten Fotos geworfen.
Queen Elizabeth II.: Lädt sie zu Audienzen in royalen Anwesen, so wird immer auch ein Blick auf die von ihr aufgestellten Fotos geworfen. (Quelle: IMAGO / i Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aufmerksame Beobachter schauen genau hin, wenn Queen Elizabeth II. aus dem Buckingham-Palast grüßt oder zu Terminen auf Schloss Windsor empfängt. Ins Auge stechen da immer wieder Familienbilder – so wie jetzt.

Queen Elizabeth II. hat in einem Salon auf Schloss Windsor ein der Öffentlichkeit bislang nicht bekanntes Foto aufgestellt. Darauf posiert die 95-jährige Monarchin gemeinsam mit ihren Urenkel- und Enkelkindern, wie auf Bildern von einer Audienz aus dieser Woche zu sehen ist.


Mit der Queen einmal den Regenbogen entlang

Königin Elisabeth II. mag es am liebsten bunt.
Für ihre Kleidung hat sie im Palast eine ganze Etage.
+30

Bilder der Queen mit ihren Enkel- und Urenkelkindern auf Schloss Windsor.
Bilder der Queen mit ihren Enkel- und Urenkelkindern auf Schloss Windsor. (Quelle: IMAGO / i Images)

Auf dem genannten Bild, das Sie oben links nebst einer Pralinenschachtel und einer Collage mit Bildern von Prinz Philip sehen, sitzt die Königin auf einem Sofa und hat ein Baby auf dem Schoss – laut dem britischen Blatt "Daily Mail" den zehn Monate alten Lucas, Sohn von Zara Phillips und Mike Tindall. Zu ihrer Linken sitzt Lucas' dreijährige Schwester Lena und auf der rechten Seite die achtjährige Mia Tindall, die älteste der drei Geschwister. Neben Mia hat Prinz Louis Platz genommen. Er ist der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate.

Hinter dem Sofa stehen die 18-jährige Lady Louise Windsor, Tochter von Prinz Edward – jüngster Sohn der Queen – und Gräfin Sophie, sowie Williams ältere Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, im Wechsel mit Isla und Savannah Phillips, den Töchtern von Queen-Enkel Peter und dessen Ex-Frau Autumn Phillips.

Die Sussex-Kinder fehlen auf dem Schnappschuss

Die Königin hat vier Kinder, acht Enkelkinder und zwölf Urenkelkinder. Die acht Monate alte Lili Mountbatten-Windsor, Tochter von Elizabeths Enkelsohn Prinz Harry und dessen Frau Herzogin Meghan hat die Monarchin noch nicht persönlich kennengelernt. Die Familie lebt in deren Wahlheimat in den USA. Genauso wie Lili fehlt auch ihr älterer Bruder Archie auf der Aufnahme.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ein ähnliches Foto wie das nun gesichtete hatte der Palast anlässlich des Todes von Prinz Philip im April 2021 auf Instagram veröffentlicht. Es stammt aus dem Jahr 2018, war von Herzogin Kate aufgenommen worden und zeigt die Queen gemeinsam mit ihrem Ehemann umringt von einigen Urenkelkindern. Damals hatte die Königin den heute dreijährigen Prinz Louis auf dem Schoss gehabt. Auf dem neuen Gruppenfoto fehlt Philip.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Profil der Royal Family
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mitarbeiterin von Prinzessin Kate hat gekündigt
Elizabeth II.Herzogin KatePrinz Louis
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website