t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Sofia von Schweden zeigt sich mit neuer Frisur


Schweden-Royal glamourös
Prinzessin Sofia zeigt sich mit neuer Frisur

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 24.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Sofia: Sie hat sich einen neuen Look verpasst.Vergrößern des BildesPrinzessin Sofia: Sie hat sich einen neuen Look verpasst. (Quelle: Michael Campanella/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst Anfang des Jahres überraschte Sofia von Schweden mit einem Pony. Dieser Haarschnitt ist nun jedoch schon wieder Vergangenheit. Bei einem Event präsentierte die Prinzessin erneut eine optische Verwandlung.

Die braune Wallemähne war lange ihr Markenzeichen. In den vergangenen Jahren blieb Schwedens Prinzessin Sofia dieser Frisur auch stets treu. Ihre Haare fielen ihr lang über die Schultern, mal stylte sie sie wellig, mal glatt, mal als Hochsteckfrisur oder zum Pferdeschwanz. Der Schnitt war jedoch meist derselbe, lediglich ihre Haarfarbe änderte sich hin und wieder mal.

In den letzten Monaten hat sich die Frau von Prinz Carl Philip jedoch experimentierfreudig gezeigt. Erst überraschte sie mit einem hellen Stufenschnitt, zuletzt zeigte sie sich dann mit deutlich dunkleren Haaren und langem Pony.

Mittelscheitel und helle Spitzen statt Pony

Nun hat Sofia erneut eine optische Verwandlung gewagt. Dem dunklen Grundton ist sie zwar treu geblieben, trägt aber jetzt hellere Spitzen. Der Pony ist dem gewohnten Mittelscheitel gewichen.

Doch nicht nur die Frisur der dreifachen Mutter fiel auf, auch ihr glamouröses Outfit zog alle Blicke auf sich. Ganz in Schwarz trat Sofia an der Seite ihres Ehemannes vor die Fotografen. Zu einem engen Rollkragenpullover kombinierte sie eine weite Hose. Ein breiter Taillengürtel mit Doppelschnalle und derbe Boots setzten gekonnt Akzente.

Auch der Anlass war etwas Besonderes: Das royale Paar eröffnete in Stockholm ein Museum zu Ehren des 2018 verstorbenen schwedischen DJs Avicii. "Avicii Experience" soll dem Musiker nach Museumsangaben nun auf emotionale Weise Tribut zollen. Dabei geht es zum einen um den Künstler Avicii, zum anderen aber auch um die Person Tim Bergling. Teile der Einnahmen sollen in die Tim-Bergling-Stiftung fließen, die sich für vorbeugende Maßnahmen gegen psychische Erkrankungen und Suizide insbesondere bei jungen Menschen einsetzt.

Verwendete Quellen
  • Getty Images
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website