• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Prinz Harry als Cowboy: Sorgt der Soloauftritt für Streit mit Meghan? | Royals


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Prinz Harry: Sorgt dieser Soloauftritt für Streit mit Ehefrau Meghan?

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 08.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das royale Paar lebt in Kalifornien.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das royale Paar lebt in Kalifornien. (Quelle: Rosa Woods/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor wenigen Tagen versprühten sie noch gemeinsam Glamour in Hollywood. Nun zeigte sich Prinz Harry ohne Herzogin Meghan in Texas – und sein Ausflug könnte zu Hause Konsequenzen haben.

Ende Februar wurden Prinz Harry und Herzogin Meghan mit einem Preis für ihre wohltätigen Leistungen rund um die Corona-Pandemie und die "Black Lives Matter"-Bewegung ausgezeichnet. Bei der Verleihung begeisterte das royale Paar in Smoking und Abendkleid und präsentierte sich als harmonische Einheit.


Die schönsten Pärchenfotos von Harry und Meghan

November 2017
Dezember 2017
+23

Nun wurde der 37-Jährige allerdings ohne seine Ehefrau bei einem Event erwischt, das Meghan gar nicht gefallen dürfte. Der Herzog von Sussex wurde am Wochenende beim Stockyards Championship Rodeo in Fort Worth, Texas, gesichtet.

Prinz Harry mit Cowboyhut

Cindy Reid, eine Mitarbeiterin des Events, postete in den sozialen Medien ein Bild, auf dem Prinz Harry mit Cowboyhut zu sehen ist.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir können nichts dagegen unternehmen"
Lavaeruptionen des Ätna in Italien: Die Menschheit ist Vulkanausbrüchen gegenüber keineswegs hilflos, sagt Experte Ulrich Küppers.


Er habe sich unter anderem auch Bullenreiten angesehen, berichtete ein Augenzeuge der britischen "Daily Mail" und zeigte sich überrascht von Harrys Auftritt. "Es ist eine typisch amerikanische Veranstaltung, bei der Tiere zu Unterhaltungszwecken vorgeführt werden" – etwas, das Herzogin Meghan absolut ablehnt.

Meghan ist eine engagierte Tierschützerin

Die ehemalige Schauspielerin engagiert sich seit Jahren in besonderem Maße für den Tierschutz und geriet bereits in der Vergangenheit mit ihrem Mann über dessen Hobbys aneinander. Harry war vor ihrer Beziehung nämlich ein passionierter Jäger, nahm allein und auch mit seiner Familie regelmäßig an traditionellen Veranstaltungen wie der Fasanenjagd teil.

Das gab er für seine Liebste auf und veräußerte vor einiger Zeit sogar seine zum Teil historische Gewehrsammlung. Auch die vegetarische Ernährung soll Meghan zu Hause überwiegend eingeführt haben. Die neueste Aktivität des Royals könnte bei seiner Rückkehr also tatsächlich für Zoff sorgen.

Harry und Meghan leben seit zwei Jahren in Kalifornien. Die beiden sind seit 2018 verheiratet und seit Mai 2019 Eltern von Sohn Archie. Im Juni 2021 kam Tochter Lili zur Welt. Das Paar trat Anfang 2020 von seinen royalen Aufgaben und Ämtern zurück und zog in die USA, Meghans Heimat. Seither wohnen sie in Montecito.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
HollywoodKalifornienMeghan MarklePrinz HarryTexas
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website