• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Hier nächtigen die Royals in Den Haag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNagelsmann liebt Bild-ReporterinSymbolbild für einen TextLindner: Keine neuen Entlastungen 2022Symbolbild für einen TextAntonia Rados verlässt RTLSymbolbild für einen TextEnergiekonzern braucht StaatshilfeSymbolbild für einen TextR. Kelly mit Missbrauchsopfer verlobtSymbolbild für einen TextBayern lehnt Barça-Angebot abSymbolbild für ein VideoMassenschlägerei auf KreuzfahrtschiffSymbolbild für einen Text17-Jähriger vergewaltigt: Foto-FahndungSymbolbild für einen TextFamilie hängt tagelang an Flughäfen festSymbolbild für einen TextPfandregelungen: Das sollten Sie wissenSymbolbild für einen TextFrau von Sekte entführt? Vater reagiertSymbolbild für einen Watson TeaserFiese Stichelei gegen Mats HummelsSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

So nächtigen Prinz Harry und Herzogin Meghan in Den Haag

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das Paar ĂĽbernachtete gemeinsam in einem Hotel in Den Haag.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das Paar ĂĽbernachtete gemeinsam in einem Hotel in Den Haag. (Quelle: IMAGO / ANP)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Harry und Meghan zeigten sich gerade in Den Haag, um dort den Invictus Games beizuwohnen. Nun ist bekannt, in welchem Hotel das royale Paar in der niederländischen Stadt unterkommt.

Statt wie für royalen Besuch üblich im königlichen Palast von Willem-Alexander und Máxima der Niederlande zu übernachten, haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan in einem Hotel in Den Haag einquartiert. Der niederländische König wollte das Ehepaar Sussex nicht in seinen Gemäuern empfangen, somit kamen die beiden im Hilton Hotel zur Ruhe.


Meghan und Harry in New York

Herzogin Meghan liest aus ihrem Buch "The Bench" vor.
Kathy Hochul, Herzogin Meghan, Prinz Harry, Bill De Blasio, Chirlane McCray und Dante De Blasio im One World Observatory
+7

Dies berichten die britische "Daily Mail" und "Bild" übereinstimmend. Demnach habe das Paar in der sogenannten Royal Suite im Hilton Hotel Den Haag übernachtet. "Wir sind hier, weil ein VIP im Hotel wohnt, auf den wir aufpassen", soll ein Beamter einer sechsköpfigen Motorradeskorte, die das Hotel überwacht, zu "Bild" gesagt haben. Bei dieser Aussage soll von Prinz Harry die Rede sein.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin reagiert auf Witze der G7-Chefs über nackten Oberkörper
Wladimir Putin beim Reiten in Russland (Archivbild): Das Foto lieferte den Grund fĂĽr witzige Bemerkungen beim G7-Gipfel.


Terrasse mit Blick ĂĽber die Stadt

Laut der Homepage der Hilton Hotels kostet eine Nacht in der Royal Suite mit Zugang zur Lounge bei einer flexiblen Rate mit Änderungen oder Stornierung bis einen Tag vor Anreise 1.800 Euro für zwei Personen. Mit Frühstück und anderen Zusatzbuchungen erhöht sich der Preis entsprechend.

Die 140 Quadratmeter groĂźe Suite in der obersten Etage des Hotels verfĂĽgt unter anderem ĂĽber einen Stadtblick, zwei Duschen, ein Wohn- und ein Esszimmer mit KĂĽche und ein privates Schlafzimmer. Nicht fehlen darf laut Hotel-Website eine riesige Terrasse. Insgesamt sei Platz fĂĽr drei Erwachsene. Die Suite hat zahlreiche Telefone und besondere Sicherheitsvorkehrungen.

In dem Fünf-Sterne-Hotel, das sich im früheren Hauptsitz der Post in Den Haag befindet, werden Harry und Meghan laut "Daily Mail" stets direkt von der Tiefgarage aus in ihre Suite gebracht. Während ihres Aufenthaltes haben sie Zugang zur sogenannten Executive Lounge, einem Salon, der vom 13. bis 23. April nicht für andere Gäste zugänglich ist, dies ist der Homepage des Hilton zu entnehmen.

Inzwischen soll Berichten zufolge nur noch Prinz Harry in Den Haag bei der Sportveranstaltung fĂĽr kriegsversehrte Soldaten weilen, die er mit ins Leben gerufen hat. Herzogin Meghan soll bereits wieder auf dem Weg ins neue Zuhause im US-Bundesstaat Kalifornien sein, wo die Kinder Lili und Archie auf sie warten. Harry bleibt noch bis Freitag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Den HaagMeghan MarklePrinz HarryWillem-Alexander
Royals

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website