t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Hier nächtigen die Royals in Den Haag


Statt im Palast
So nächtigen Prinz Harry und Herzogin Meghan in Den Haag

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das Paar übernachtete gemeinsam in einem Hotel in Den Haag.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Herzogin Meghan: Das Paar übernachtete gemeinsam in einem Hotel in Den Haag. (Quelle: IMAGO / ANP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Harry und Meghan zeigten sich gerade in Den Haag, um dort den Invictus Games beizuwohnen. Nun ist bekannt, in welchem Hotel das royale Paar in der niederländischen Stadt unterkommt.

Statt wie für royalen Besuch üblich im königlichen Palast von Willem-Alexander und Máxima der Niederlande zu übernachten, haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan in einem Hotel in Den Haag einquartiert. Der niederländische König wollte das Ehepaar Sussex nicht in seinen Gemäuern empfangen, somit kamen die beiden im Hilton Hotel zur Ruhe.

Dies berichten die britische "Daily Mail" und "Bild" übereinstimmend. Demnach habe das Paar in der sogenannten Royal Suite im Hilton Hotel Den Haag übernachtet. "Wir sind hier, weil ein VIP im Hotel wohnt, auf den wir aufpassen", soll ein Beamter einer sechsköpfigen Motorradeskorte, die das Hotel überwacht, zu "Bild" gesagt haben. Bei dieser Aussage soll von Prinz Harry die Rede sein.

Terrasse mit Blick über die Stadt

Laut der Homepage der Hilton Hotels kostet eine Nacht in der Royal Suite mit Zugang zur Lounge bei einer flexiblen Rate mit Änderungen oder Stornierung bis einen Tag vor Anreise 1.800 Euro für zwei Personen. Mit Frühstück und anderen Zusatzbuchungen erhöht sich der Preis entsprechend.

Die 140 Quadratmeter große Suite in der obersten Etage des Hotels verfügt unter anderem über einen Stadtblick, zwei Duschen, ein Wohn- und ein Esszimmer mit Küche und ein privates Schlafzimmer. Nicht fehlen darf laut Hotel-Website eine riesige Terrasse. Insgesamt sei Platz für drei Erwachsene. Die Suite hat zahlreiche Telefone und besondere Sicherheitsvorkehrungen.

In dem Fünf-Sterne-Hotel, das sich im früheren Hauptsitz der Post in Den Haag befindet, werden Harry und Meghan laut "Daily Mail" stets direkt von der Tiefgarage aus in ihre Suite gebracht. Während ihres Aufenthaltes haben sie Zugang zur sogenannten Executive Lounge, einem Salon, der vom 13. bis 23. April nicht für andere Gäste zugänglich ist, dies ist der Homepage des Hilton zu entnehmen.

Inzwischen soll Berichten zufolge nur noch Prinz Harry in Den Haag bei der Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten weilen, die er mit ins Leben gerufen hat. Herzogin Meghan soll bereits wieder auf dem Weg ins neue Zuhause im US-Bundesstaat Kalifornien sein, wo die Kinder Lili und Archie auf sie warten. Harry bleibt noch bis Freitag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website