Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Queen Elizabeth II. verbannt 34 Familienmitglieder vom Balkon


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFaeser: "Abgrund terroristischer Bedrohung"Symbolbild für einen TextBelgien-Kapitän tritt zurückSymbolbild für einen TextRonaldo äußert sich zu Saudi-DealSymbolbild für einen TextA14: Massen-Crash auf vereister BrückeSymbolbild für einen TextSpritpreise sinken deutlich langsamerSymbolbild für einen TextStar-Reiterin trauert um ihr PferdSymbolbild für einen TextVergewaltigung: Fußballer verurteiltSymbolbild für einen TextWhatsApp: Das ändert sich für NutzerSymbolbild für einen TextFrau hält toten Mann auf Dach festSymbolbild für einen TextGastro verkauft Currywurst für 12 EuroSymbolbild für einen TextGrüne wollen Clankriminalität umdefinierenSymbolbild für einen Watson TeaserHit-Serie: Diese Szene war zu pikantSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Queen verbannt 34 Familienmitglieder vom Balkon

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 31.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan und Prinz Harry: Die drei Royals stehen in diesem Jahr nicht gemeinsam auf dem Balkon.
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan und Prinz Harry: Die drei Royals stehen in diesem Jahr nicht gemeinsam auf dem Balkon. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Elizabeth II. macht Ernst: Weder ihr Enkel Harry und dessen Frau Meghan noch ihr Sohn Andrew werden die Parade "Trooping the Colour" vom königlichen Balkon aus verfolgen. Die Queen lud auch weitere Royals aus.

In wenigen Tagen starten die viertägigen Feierlichkeiten zum 70-jährigen Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. In diesem Rahmen findet am 2. Juni auch wieder die alljährliche Geburtstagsparade "Trooping the Colour" statt. Traditionell tritt die Queen mit ihrer Familie an diesem Tag auf dem Balkon des Buckingham Palasts auf.


Mit der Queen einmal den Regenbogen entlang

Königin Elisabeth II. mag es am liebsten bunt.
Für ihre Kleidung hat sie im Palast eine ganze Etage.
+30

"Nach sorgfältiger Überlegung hat die Königin entschieden, dass der diesjährige traditionelle Balkonauftritt am Donnerstag, 2. Juni, auf Ihre Majestät und jene Mitglieder der königlichen Familie beschränkt wird, die derzeit offizielle öffentliche Aufgaben im Namen der Königin übernehmen", gab der Palast allerdings bekannt. Das bedeutet, nicht nur Prinz Harry und Herzogin Meghan sowie der in Ungnade gefallene Prinz Andrew werden die Parade von anderer Stelle aus beobachten, sondern auch andere Royals.

Zwei beliebte royale Damen fehlen

Wie "Daily Mail" zusammenfasst, sind es rund 34 Familienmitglieder, die mit dem offiziellen Statement des Palasts vom Balkon ausgeladen sind. Dazu zählen Prinz Michael von Kent, ein Cousin der Queen, samt seiner Familie sowie der Queen-Enkel Peter Philips, ebenfalls inklusive seiner Familie.

Prinz Michael von Kent und Marie Christine von Reibnitz: Das Paar ist seit 1978 verheiratet.
Prinz Michael von Kent und Marie Christine von Reibnitz: Das Paar ist seit 1978 verheiratet. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Peter Phillip mit seinen Töchtern Isla und Savannah: Die Mädchen stammen aus Phillips Ehe mit Autumn Phillips.
Peter Phillip mit seinen Töchtern Isla und Savannah: Die Mädchen stammen aus Phillips Ehe mit Autumn Phillips. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)

Dass Prinz Andrew nicht dort oben erscheinen wird, hat zur Folge, dass auch seine Töchter Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice keinen Platz auf dem Balkon erhalten und damit zwei beliebte Mitglieder des Königshauses nicht dabei sein werden.

Prinzessin Eugenie, Prinz Andrew und Prinzessin Beatrice: Es bleibt abzwarten, von wo aus sich der Vater mit seinen Töchtern die "Trooping the Colour" anschauen werden.
Prinzessin Eugenie, Prinz Andrew und Prinzessin Beatrice: Es bleibt abzwarten, von wo aus sich der Vater mit seinen Töchtern die "Trooping the Colour" anschauen werden. (Quelle: IMAGO / Parsons Media)

16 Personen werden laut dem britischen Medium neben der Queen zu sehen sein, unter ihnen Thronfolger Prinz Charles, sein Sohn Prinz William und dessen Ehefrau Herzogin Kate. Bleibt nur noch die große Frage: Wird auch das Oberhaupt der Familie zugegen sein? Ihre Teilnahme ist immer noch unklar, nachdem es Medienberichte gegeben hatte, dass sie sich für die Festivitäten vertreten lassen wolle.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Daily Mail: "Casualties of the Queen's balcony cull: Ban on Harry, Meghan and Andrew leaves more than THIRTY relatives out in the cold - including her beloved grandchildren Zara Tindall, Beatrice and Eugenie and their families" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meghan und Harry glamourös und gut gelaunt bei Gala in New York
Elizabeth II.Meghan MarklePrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website