• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Niederländische Royals in Sommerlooks: So strahlt König Willem-Alexanders Familie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextSchlimme Vowürfe: Aus für Springer-CoachSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextRentner tot auf Autobahn – neue DetailsSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen TextA3: Frau rast in Gegenverkehr – eine ToteSymbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Hier strahlen die niederländischen Royals um die Wette

Von spot on news, t-online, CKo

Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Die niederländische Königsfamilie: Die Royals begeistern mit neuen Fotos.
Die niederländische Königsfamilie: Die Royals begeistern mit neuen Fotos. (Quelle: Patrick van Katwijk/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es gibt neue Fotos von König Willem-Alexander und seiner Familie. Neben ihren lächelnden Gesichtern fallen vor allem die farbenfrohen Klamotten der Royals auf.

Auf dem offiziellen Instagram-Account der niederländischen Royals gibt es seit Freitag einen neuen Beitrag, der Fans total begeistert. Für eine traditionelle Fotosession standen König Willem-Alexander und Königin Máxima mit ihren Töchtern, den Prinzessinnen Amalia, Alexia und Ariane vor der Kamera. Vier Auszüge des Shootings kann man nun auf dem Account begutachten.


Die verrückten Accessoires von Königin Máxima

Diese Kette kennen wir doch: Beim Staatsbesuch in Sydney zeigte sich Königin Máxima mit diesem orangefarbenen Modell.
Grün ist die Hoffnung: Zum schulterfreien Abendkleid kombinierte Máxima lange Ohrringe und eine auffällig besetzte Kette. An ihren Handgelenken funkelte ebenfalls Schmuck.
+6

Alle fünf Royals hatten sich herausgeputzt und zu überwiegend hellen Farben gegriffen sowie florale Muster, die eine sommerliche Note versprühen. Der 55-jährige König trug einen sandfarbenen Anzug mit hellblauem Hemd und braunen Schuhen. Seine Gattin wählte ein Midikleid mit asymmetrischem Saum und verschiedenen Grüntönen. Dazu kombinierte sie hohe weiße High Heels.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Die 18-jährige Amalia erstrahlte in einem fast bodenlangen schwarzen Kleid mit Blumenmuster sowie schwarzen Sandaletten. Ihre zwei Jahre jüngere Schwester Alexia zeigte sich in einem Zweiteiler in hellem Grün mit weißen Blumen und setzte mit einer roten Clutch sowie passender Schuhe einen farblichen Akzent. Ariane, mit 15 Jahren die Jüngste im Bunde, trug ein weißes Minikleid mit Raffung am Bauch.

Location musste kurzfristig geändert werden

Die Blaublüter posierten für den Fotografen im Vorraum des Schlosses Noordeinde, dies war allerdings so nicht geplant gewesen. Eigentlich sollten die Bilder am Strand entstehen. Wie niederländische Medien berichten, waren Regen, Gewitter und starker Wind angesagt. Deshalb konnte der Termin nicht wie ursprünglich geplant im Beachclub La Cantina in Den Haag stattfinden.

Doch egal ob jetzt in Räumlichkeiten oder mit den Füßen im Sand, den Followern des Hofes gefallen die Aufnahmen. Innerhalb von drei Stunden wurde das Posting über 25.000 Mal mit dem "Gefällt mir"-Button versehen. Zudem tummeln sich in der Kommentarspalte Nachrichten wie "Wunderschöne Familie" oder "Tolle Fotos".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramWillem-Alexander
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website