t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDie Höhle der Löwen

"Die Höhle der Löwen": Investoren überbieten sich im Kampf um "Volummi"


"Ihr habt eure Hausaufgaben gemacht"
Bei diesem Produkt kommen sich "Höhle der Löwen"-Investoren nahe

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 25.04.2023Lesedauer: 2 Min.
"Die Höhle der Löwen": Investorin Judith stylt die Haare von Nils Glagau.Vergrößern des Bildes"Die Höhle der Löwen": Investorin Judith stylt die Haare von Nils Glagau. (Quelle: RTL+)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es wurde haarig bei "Die Höhle die Löwen". Die Investoren gehen auf Tuchfühlung und liefern sich eine Bieterschlacht, wie schon lange nicht mehr.

Aus der Not eine Tugend machen: Die erste Chance des Abends im Löwenkäfig gehört dem niederländischen Paar Nadine und Marcel Stiller. Als Nadines Haare nach einer Hormonumstellung immer dünner wurden, kam ihr die Idee für ihr Volumen-Haargummi. "Ich habe auf der ganzen Welt nach dem perfekten Haargummi gesucht, aber keines gefunden." Also erfand sie ein neues: 80 Prototypen später war "Volummi" geboren, das haarschonende Haargummi, das aus zwei Streifen und einem Knopf besteht. "So entsteht der perfekte Pferdeschwanz, wie wir Frauen ihn lieben", erklärt Nadine den Löwen.

Unternehmerin Judith Williams schnappt sich gleich ein Produkt zum testen. Doch nicht an sich selbst, sondern sie probiert es an der Löwenmähne von Nils Glagau aus, der nun einen Pferdeschwanz trägt. Steht ihm, finden alle.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Volummi" gibt es in den Größen S und M, soll 9,99 Euro kosten und ist zu 100 Prozent recycelbar. Die Gründer wollen 135.000 für 15 Prozent Firmenanteile. Carsten Maschmeyer winkt sofort ab. "Ich mache keine Kosmetik, wenn da noch künstliche Intelligenz drin wäre, würde ich einsteigen, aber so bin ich raus." Kaufhauskönig Ralf Dümmel will einsteigen. "Das Produkt ist liebevoll aufgebaut, ich wäre der richtige Partner." Der Unternehmer bietet die gewünschten 135.000, will hingegen 20 Prozent.

Kosmetik-Queen Williams ist in ihrem Element. Sie will einsteigen, mit Löwen-Kollege Tillman Schulz im Schlepptau. "Ihr seid der 'perfect fit'. Ihr habt eure Hausaufgaben gemacht. Ich würde es mit Tillmann machen, wir wollen auch international schnell sein." Das Duo bietet 200.000 für 20 Prozent. Bei Dümmel ist der Jagdinstinkt geweckt, er erhöht eilig auf 200.000 für 20 Prozent. Der neu gestylte Glagau will auch investieren. "Ihr seid der Hammer, ihr werdet nicht nur viele Frauen glücklich machen. Ich möchte mit euch eine Marke aufbauen und biete 135.000 für 15 Prozent." Am Ende entscheiden sich die Gründer für Williams und Schulz.

Verwendete Quellen
  • VOX: "Die Höhle der Löwen" vom 24. April 2023
  • instagram.com: Profil von volummi_de
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website