Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Djamila Rowe zieht überraschend ein – wer dafür fehlt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock witzelt über Leoparden-KostümSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-ExpertinSymbolbild für einen TextTor des Jahres steht fest
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Djamila Rowe zieht überraschend ins Dschungelcamp

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Djamila Rowe: Die Visagistin erfüllt sich mit der Teilnahme am Dschungelcamp einen Traum.
Djamila Rowe: Die Visagistin erfüllt sich mit der Teilnahme am Dschungelcamp einen Traum. (Quelle: RTL+)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Freitag startet das Dschungelcamp. Die Kandidaten gab RTL schon vor einiger Zeit bekannt. Jetzt hat sich bei der prominenten Besetzung etwas geändert.

"Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengroßer Stein von meinem Herzen", erklärt Djamila Rowe im Gespräch mit RTL. Die 55-Jährige spricht von ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".

Rowe sei bereits auf dem Weg in den australischen Busch, wie der Sender in einer Meldung bekannt gab. Zusammen mit ihren Kollegen Cecilia Asoro, Jolina Mennen, Tessa Bergmeier, Verena Kerth, Jana Pallaske, Claudia Effenberg, Gigi Birofio, Cosimo Citiolo, Papis Loveday, Lucas Cordalis und Markus Mörl trete sie die Reise ins Dschungelcamp an.


Dschungelcamp-Kandidatin Cecilia Asoro im "Playboy"

Cecilia Asoro ist eine von zwölf Prominenten, die 2023 ins Dschungelcamp einziehen.
Vorab posierte sie für den "Playboy".
+1

Martin Semmelrogge ist vorerst nicht dabei

Doch ein Promi fehlt. Zuvor wurde auch Schauspieler Martin Semmelrogge als Kandidat der Show vorgestellt. Allerdings reiste der 67-Jährige nicht mit den anderen Stars nach Australien. Es habe "produktionstechnische Gründe" gegeben, die die Reise zunächst verhinderten, hieß es. "Ein Update dazu wird es in der ersten Show von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' am Freitag, den 13. Januar geben", gab RTL nun außerdem bekannt. Ob der Mime also doch noch eine Rolle im Dschungel spielen wird, bleibt weiterhin unklar.

Für Rowe ist der Start im Camp gesetzt. Für sie geht damit doch noch ein Traum in Erfüllung. Schon 2021 bewarb sie sich um einen Platz im Dschungelcamp. Damals veranstaltete der Sender wegen der Corona-Pandemie eine Ersatzshow, in der sich Promis für eine Teilnahme im darauffolgenden Jahr bewerben konnten. Am Ende entschieden allerdings die Zuschauer. Rowe bekam zu wenige Anrufe und musste zu Hause bleiben.

Woher kennt man Djamila Rowe?

Rowe wurde Anfang der 2000er-Jahre durch eine angebliche Affäre mit einem ausländischen Botschafter in Deutschland bekannt. Seitdem tummelte sie sich auf diversen Roten Teppichen, tauchte immer wieder mit Schlagzeilen in der Öffentlichkeit auf. Doch dann wurde es ruhig um sie.

Der Auftritt in der Dschungel-Ersatzshow war ihr TV-Comeback. Jetzt will sie erneut zeigen, was hinter ihrer Fassade steckt. "Wenn man an mich denkt und mich sieht, sieht man Lippen und Brüste", sagte sie zu RTL. "Man sieht, da ist einiges gemacht und restauriert. Das ist aber nur die äußere Schale. Das Innere sieht man natürlich nicht." Sie habe aber vieles erlebt in ihrem Leben, das sie nun nach außen tragen wolle. Mit ihrem Leben wolle sie außerdem anderen Menschen Mut machen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Für sie geht ein Traum in Erfüllung: Überraschung in Australien! Djamila Rowe zieht ins Dschungelcamp ein"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
AustralienClaudia EffenbergLucas CordalisMartin SemmelroggeRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website