Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Streit zwischen Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier eskaliert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextTraditions-Sektkellerei stellt Betrieb einSymbolbild für einen TextGiffey äußert sich zu WechselgerüchtenSymbolbild für einen TextAttacke gegen Baerbock: Grünen-Chef sauer
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Streit zwischen Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier eskaliert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier: Bereits in der ersten Folge gerieten die beiden aneinander.
Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier: Bereits in der ersten Folge gerieten die beiden aneinander. (Quelle: RTL+)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit der ersten Folge können sich Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier nicht leiden. Jetzt, sieben Tage später, hat ihre Feindschaft den Tiefpunkt erreicht.

Im Dschungelcamp kämpfen die Promis nicht nur täglich um Sterne, sondern zwei werden auch jeden Tag auf die Schatzsuche geschickt. An Tag acht bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" traf es Tessa Bergmeier und Cecilia Asoro.

Cecilia und Tessa scheitern bei der Schatzsuche

Die beiden mussten Fragen beantworten, während eine in einer Halterung am Kran hing und die andere den Kran steuerte – und dabei harmonierten Tessa und Cecilia ungewöhnlich gut. Denn eigentlich können sich die zwei TV-Stars seit der ersten Folge nicht sonderlich leiden. Mehr dazu lesen Sie hier.

Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier müssen zusammen zur Schatzsuche.
Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier mussten zusammen zur Schatzsuche. (Quelle: RTL+)

Zurück im Camp war dann aber alles wieder beim Alten – und die Ex-GNTM-Teilnehmerin und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin gerieten aneinander. Denn Cecilia fand sich nicht damit ab, dass sie das Spiel nicht gewinnen konnten. Zudem gefiel ihr die Art und Weise, wie Tessa redet, nicht. "Du sprichst manchmal mit mir, als ob ich ein Baby bin, du machst dann so eine Babysprache", erklärte sie ihr im Camp.

Mit der Kritik konfrontiert, zeigte sich Tessa zunächst verständnisvoll. Sie schätze das Feedback. "Dann mache ich es das nächste Mal anders. Ich wollte dich einfach nur trösten. Mach' ich nicht mehr", so die 33-Jährige. Doch das reichte Cecilia nicht, sie ließ nicht locker: "Ich kenne so eine Sprechweise nicht, auch bei meinen Freunden nicht, dass die mich ständig 'Baby' nennen."

"Ich höre, dass du schon sehr aggressiv bist"

Tessa wolle Cecilia nun in Zukunft meiden. "Weil es meine Art ist, so zu sprechen. Aber lass uns besser nicht mehr weiter darüber reden – ich höre, dass du schon sehr aggressiv bist." Ein Satz, der Cecilia noch wütender machte. "Sag mal, was redest du da?", wetterte sie und unterstellte Tessa, dass sie zwei Gesichter habe.

"Du brauchst mich für meine liebevolle Art nicht anpflaumen, ok? Wer bist du, mich zu kritisieren?", antwortete das Model. "Nimm bitte Abstand, rede mit dir selbst. Ich habe nichts falsch gemacht. Du hast null Respekt. Es reicht, Cecilia. Geh weg und lass mich in Ruhe", schrie die 33-Jährige. "Du denkst immer, du kannst mich herumkommandieren? Es reicht, Cecilia!" Dann verließ Tessa das Camp – um Luft zu holen.

"Ich habe mich bedroht gefühlt"

Die Situation konnte sie trotzdem nicht verstehen. Zurück im Camp fragte sie Lucas Cordalis und Markus Mörl: "Was habe ich denn getan? Dass ich 'Baby' und 'Schatz' gesagt habe? Sie kam an mein Bett. Ich habe mich bedroht gefühlt." Das letzte Wort scheint bei den beiden noch nicht gesprochen zu sein.

Am Freitagabend wurde übrigens der erste Promi aus dem Camp gewählt. Einer der zwölf Kandidaten bekam die wenigsten Anrufe der Zuschauer. Wen es traf, lesen Sie hier. Über die Entscheidung zeigte sich selbst Moderatorin Sonja Zietlow überrascht.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 20. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
Germany's Next Topmodel
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website