Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungel-Affäre mit Peter Klein? Yvonne Woelke: "Nicht hier, um eine Ehe zu retten"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextTürkische Lira fällt auf RekordtiefSymbolbild für einen TextAttacke auf Baerbock: Grünen-Chef sauerSymbolbild für einen TextTraditions-Sektkellerei stellt Betrieb ein
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Peter Kleins angebliche Dschungelaffäre äußert sich

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein, Yvonne Woelke und Peter Klein: Erstere glaubt, ihr Mann und die Schauspielerin haben eine Affäre.
Iris Klein, Yvonne Woelke und Peter Klein: Erste glaubt, ihr Mann und die Schauspielerin haben eine Affäre. (Quelle: IMAGO / Collage t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei Dschungel-Begleitungen sollen miteinander turteln. Iris Klein behauptet jedenfalls, ihr Mann betrüge sie mit Yvonne Woelke. Diese äußert sich dazu ausführlich.

Gab es einen Seitensprung am Rande des Dschungelcamps? Iris Klein, Realitystar und Mutter von Daniela Katzenberger, ist sicher, dass ihr Ehemann Peter Klein sie im "Hotel Versace" betrogen hat. Klein ist Begleiter von Lucas Cordalis, der um die Dschungelkrone kämpft. Seine Affäre soll die Schauspielerin Yvonne Woelke sein, die Camperin Djamila Rowe nach Australien begleitet. Die 41-Jährige streitet dies ab und erklärt, wie sie sich fühlt.


Diese Promis saßen 2023 im Dschungelcamp

Die Stars ziehen ins Dschungelcamp.
"Ex on the Beach"-Star Gigi Birofio
+11

"Ich bin nicht hier, um eine Ehe zu retten, ich bin aber auch nicht hier, um eine Ehe zu zerstören", sagt sie im Interview in der Dschungelshow "Die Stunde danach". Und: "Ich finde es extrem schade, dass mir so was angedichtet wird." Iris Klein stelle sich als Opfer dar. Doch Woelke sagt: "Aber ganz ehrlich: Was ist mit mir? Ich habe auch ein Privatleben. Ich habe auch Gefühle." Jeder habe am Rande des Dschungelcamps eine Bezugsperson, ihre sei Peter Klein gewesen. "Ich möchte auch einen Bro haben, und der wird mir gerade weggenommen."

"Sie soll sich mal beruhigen"

Woelke sagt, sie wisse nicht, wie Iris Klein auf die Vorwürfe komme. "Ich habe keine Ahnung. Weil ich vielleicht nicht ganz so scheiße aussehe." Doch sie betont: "Da ist nichts. Sie soll sich mal beruhigen." Woelke sei genervt, müsse sich zurückhalten. "Ich bekomme Nachrichten, ich bekomme anonyme Anrufe. Das ist echt nicht mehr schön", sagt sie. Peter Klein tue ihr leid, sie könne "die Situation [aber] auch nicht ganz einschätzen". Sie sagt: "Ich finde es traurig, dass sie ihrem Mann nicht vertraut. Warum vertraut sie ihm nicht. Was ist da los? Warum macht sie jetzt gerade so was? Sucht sie ein Opfer? Sie ist nicht das Opfer, sie ist absolut gar nicht das Opfer."

Was gerade zwischen Iris und Peter Klein laufe, wisse Woelke nicht. Sie habe Klein angeboten, mit ihr zu telefonieren. "Sie hat mir geschrieben, aber ich habe darauf nicht geantwortet, weil ich selbst erst mal klarkommen muss." Ob Woelke derzeit in einer festen Beziehung ist oder nicht, möchte sie übrigens nicht sagen.

Iris Klein hatte am Freitag auf Instagram öffentlich gegen ihren Partner ausgeteilt: "Ich hätte nie gedacht, dass du so verlogen bist! Ich hatte dich so sehr geliebt und dir vertraut", hatte sie geschrieben und erklärt, alle Pärchenbilder gelöscht zu haben. Sie wolle ihre Sachen packen, hatte geschrieben: "Kannst dann zu ihr ziehen." So wie Woelke streitet auch Peter Klein die Vorwürfe ab. Hier lesen Sie, was er sonst noch zu sagen hat.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Die Stunde danach" vom 22. Januar 2023
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama (privat)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
Daniela KatzenbergerLucas Cordalis
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website