Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Fremdgeh-Vorwürfe – Hat Peter Klein Iris im "Hotel Versace" betrogen?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUSA: Putin verstößt gegen Atom-VertragSymbolbild für einen TextUngewöhnliches Gewitter über Berlin
BVB-Star verlässt Dortmund
Symbolbild für einen TextFrau verschwindet bei Meeting spurlosSymbolbild für einen TextAktivisten entern ÖlfrachterSymbolbild für einen TextNach 140 Jahren: Metzgerei schließtSymbolbild für einen Text107 Millionen: Eurojackpot geknacktSymbolbild für einen TextUkraine nutzte verbotene MinenSymbolbild für einen TextTrotz Skandals: Kultfilm erhält FortsetzungSymbolbild für einen TextSchockierende Studie aus GroßbritannienSymbolbild für ein VideoNaturwunder zum letzten Mal zu sehenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star über plötzliches Show-AusSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Haben zwei Dschungelcamp-Begleitungen im Hotel eine Affäre?

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 21.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten: Auch abseits des Camps geht es zur Sache.
Die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten: Auch abseits des Camps geht es zur Sache. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Abseits des Dschungelcamps gibt es Drama: Einer Begleitung wird vorgeworfen, fremdgegangen zu sein. Der Streit wird öffentlich ausgetragen.

Seit einer Woche harren die Stars nun schon im Dschungelcamp aus. Dass es unter den extremen Bedingungen im australischen Busch auch mal knallt, ist von vornherein abzusehen. Dass es auch abseits des Lagers zu Streitereien kommen würde, damit hätte vorher aber wohl niemand gerechnet. Denn jetzt ziehen die Ereignisse im "Hotel Versace" – wo die Begleitungen der Dschungelcamper wohnen – die Aufmerksamkeit auf sich.

"Ich hätte nie gedacht, dass du so verlogen bist!"

Grund dafür sind die Vorwürfe, die Realitystar Iris Klein auf ihrem Instagram-Account geteilt hat: "Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre!" Dazu verlinkte sie das Profil ihres Ehemannes Peter Klein – dieser ist als Begleitung von Sänger Lucas Cordalis in Australien. "Ich hätte nie gedacht, dass du so verlogen bist! Ich hatte dich so sehr geliebt und dir vertraut ... und du gehst fremd im 'Versace Hotel'!", schrieb die 55-Jährige weiter und wirft ihm eine Affäre mit Yvonne Woelke, die Dschungel-Begleitung von Djamila Rowe, vor.

Iris Klein mit Ehemann Peter Klein: Das Paar ist durch das Dschungelcamp gerade räumlich getrennt.
Iris Klein mit Ehemann Peter Klein: Das Paar ist durch das Dschungelcamp gerade räumlich getrennt. (Quelle: IMAGO / Gartner)

Die Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger veröffentlicht auch den Screenshot eines Chatverlaufs mit ihrem Mann. Dabei geht es darum, dass Peter Klein seine Frau belogen habe, als er vorgab, nicht mit Yvonne Woelke ein Taxi geteilt zu haben. Seine Lüge begründet er so: "Ich wusste genau, egal, was ich gesagt hätte, du machst mir eine Szene. Also habe ich in dem Moment den für mich einfachsten Weg gewählt."

Yvonne Woelke: Die 41-Jährige wehrt sich gegen die Vorwürfe.
Yvonne Woelke: Die 41-Jährige wehrt sich gegen die Vorwürfe. (Quelle: IMAGO / BOBO)

Auch Woelke sieht hinter Iris Kleins Anschuldigungen eine Eifersuchtsszene. "Ich finde es immer so schade, wenn Menschen so eifersüchtig sind. Sie machen vieles durch die Eifersucht kaputt", so Woelke. Zu der angeblichen Affäre mit Peter Klein sagt sie zu RTL: "Er ist ein ganz toller Mann, aber ich habe nichts mit ihm, ich will auch nichts mit ihm haben." Peter Klein gehe es aufgrund der Vorwürfe "scheiße", erklärt Woelke.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama
  • rtl.de: "SIE soll was mit Peter Klein haben - jetzt spricht Yvonne Woelke!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Iris Klein ist sicher: Affäre startete nicht erst im Dschungel
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Janna Halbroth
Instagram
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website