Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Marc Terenzi – so hoch soll seine IBES-Gage sein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für einen TextPentagon entdeckt SpionageballonSymbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So hoch soll Marc Terenzis Gage für Australien sein

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 24.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Marc Terenzi: Der Sänger hat seine Partnerin Verena Kerth nach Australien begleitet.
Marc Terenzi: Der Sänger hat seine Partnerin Verena Kerth nach Australien begleitet. (Quelle: IMAGO/Matthias Wehnert)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

RTL sind nicht nur die Dschungelcamp-Teilnehmer wichtig, sondern offenbar auch die Mitreisenden. Marc Terenzi soll eine hohe Summe gezahlt worden sein.

Die Dschungelcamp-Stars haben für ihre Teilnahme bei der Show eine ordentliche Gage kassiert, diese ist jedoch unterschiedlich hoch je nachdem, um welchen Prominenten es sich handelt. Offenbar hat RTL aber auch an anderer Stelle hohe Geldsummen gezahlt, um den Zuschauern noch mehr Unterhaltung zu bieten: Marc Terenzi – eigentlich nur als Begleitung von Freundin Verena Kerth vor Ort in Australien – soll ebenfalls ordentlich abkassiert haben.


Diese Promis saßen 2023 im Dschungelcamp

Die Stars ziehen ins Dschungelcamp.
"Ex on the Beach"-Star Gigi Birofio
+11

Alle Mitreisenden haben nach Angaben der "Bild"-Zeitung genau wie die Kandidaten einen Vertrag unterschrieben. Demnach müssen sie während der Show Interviews geben. Die Gage für die Begleitungen beginne bei 1.500 Euro. Terenzi soll allerdings mindestens 15.000 Euro für seinen Einsatz in Australien bekommen haben und damit der Bestverdienende unter den Begleitern sein. Der Medienbericht beruft sich dabei auf namentlich nicht genannte Senderkreise.

Terenzi verlobte sich vor laufender Kamera

Für die Gage sitzt der 44-Jährige aber nicht nur seine Zeit im Luxushotel "Versace" ab, sondern hat neben seinen Interviews weitere Auftritte in dem Format. Ob zu dem Deal etwa auch gehörte, dass der Sender einen sehr privaten Moment festhalten durfte?

Denn als Verena Kerth von den Zuschauern am vergangenen Freitag als erste Kandidatin aus dem Camp gewählt wurde, erwartete sie eine Überraschung: Terenzi machte ihr einen Heiratsantrag.

Marc Terenzi machte Verena Kerth einen Heiratsantrag.
Marc Terenzi machte Verena Kerth einen Heiratsantrag. (Quelle: RTL)

Am Strand ging er vor ihr auf die Knie und sagte: "Ich habe dich wie verrückt vermisst. Und dich im Fernsehen zu sehen und nicht mit dir reden zu können, war verrückt – weil ich dich so liebe. Ich bin gerade nervös, wie du sehen kannst … weil ich dich fragen möchte, ob wir uns nie wieder vermissen müssen."

Im Camp hatte Kerth zuvor deutlich gemacht, dass sie sich wünsche, eines Tages zu heiraten. Mit der Verlobung steht diesen Wünschen nun nichts mehr im Weg – und Marc Terenzi könnte Kerths erster Ehemann werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 21. Januar 2023
  • bild.de: "BILD enthüllt Terenzis Mega-Deal mit RTL" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
AustralienRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website