t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Marc Terenzi – so hoch soll seine IBES-Gage sein


Er ist Dschungelcamp-Begleiter
So hoch soll Marc Terenzis Gage für Australien sein

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 24.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Marc Terenzi: Der Sänger hat seine Partnerin Verena Kerth nach Australien begleitet.Vergrößern des BildesMarc Terenzi: Der Sänger hat seine Partnerin Verena Kerth nach Australien begleitet. (Quelle: IMAGO/Matthias Wehnert)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

RTL sind nicht nur die Dschungelcamp-Teilnehmer wichtig, sondern offenbar auch die Mitreisenden. Marc Terenzi soll eine hohe Summe gezahlt worden sein.

Die Dschungelcamp-Stars haben für ihre Teilnahme bei der Show eine ordentliche Gage kassiert, diese ist jedoch unterschiedlich hoch je nachdem, um welchen Prominenten es sich handelt. Offenbar hat RTL aber auch an anderer Stelle hohe Geldsummen gezahlt, um den Zuschauern noch mehr Unterhaltung zu bieten: Marc Terenzi – eigentlich nur als Begleitung von Freundin Verena Kerth vor Ort in Australien – soll ebenfalls ordentlich abkassiert haben.

Alle Mitreisenden haben nach Angaben der "Bild"-Zeitung genau wie die Kandidaten einen Vertrag unterschrieben. Demnach müssen sie während der Show Interviews geben. Die Gage für die Begleitungen beginne bei 1.500 Euro. Terenzi soll allerdings mindestens 15.000 Euro für seinen Einsatz in Australien bekommen haben und damit der Bestverdienende unter den Begleitern sein. Der Medienbericht beruft sich dabei auf namentlich nicht genannte Senderkreise.

Terenzi verlobte sich vor laufender Kamera

Für die Gage sitzt der 44-Jährige aber nicht nur seine Zeit im Luxushotel "Versace" ab, sondern hat neben seinen Interviews weitere Auftritte in dem Format. Ob zu dem Deal etwa auch gehörte, dass der Sender einen sehr privaten Moment festhalten durfte?

Denn als Verena Kerth von den Zuschauern am vergangenen Freitag als erste Kandidatin aus dem Camp gewählt wurde, erwartete sie eine Überraschung: Terenzi machte ihr einen Heiratsantrag.

Am Strand ging er vor ihr auf die Knie und sagte: "Ich habe dich wie verrückt vermisst. Und dich im Fernsehen zu sehen und nicht mit dir reden zu können, war verrückt – weil ich dich so liebe. Ich bin gerade nervös, wie du sehen kannst … weil ich dich fragen möchte, ob wir uns nie wieder vermissen müssen."

Im Camp hatte Kerth zuvor deutlich gemacht, dass sie sich wünsche, eines Tages zu heiraten. Mit der Verlobung steht diesen Wünschen nun nichts mehr im Weg – und Marc Terenzi könnte Kerths erster Ehemann werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website