t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp-Überraschung: Marc Terenzi macht Verena Kerth einen Heiratsantrag


Überraschung im Dschungel
Marc Terenzi macht Verena Kerth einen Heiratsantrag

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 22.01.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 192767485Vergrößern des BildesVerena Kerth und Marc Terenzi: Das Paar ist verlobt. (Quelle: IMAGO / Spöttel Picture)
Auf WhatsApp teilen

Für Verena Kerth und Marc Terenzi läuten schon bald die Hochzeitsglocken. Nachdem die Moderatorin aus dem Dschungel gewählt wurde, ging der Sänger vor ihr auf die Knie.

Im Dschungelcamp hatte Verena Kerth in den letzten Tagen ganz offen über ihre Hochzeitspläne geredet. Zweimal sei sie bereits verlobt gewesen, aber "man hat sich dann getrennt und nicht geheiratet", so Verena. Dabei stehe eine Hochzeit auf ihrer Wunschliste ganz oben. "Es kann ja nicht sein, dass ich in meinem Leben nicht heirate", stellte sie klar und machte im Gespräch mit Model Papis Loveday dann auch gleich Nägel mit Köpfen: "Am besten direkt, wenn ich hier rauskomme."

Und tatsächlich: Ihr Wunsch wurde erhört! Nachdem die 41-Jährige an Tag acht als erster Promi aus dem Camp gewählt worden war, wartete ihr Partner Marc Terenzi bereits auf sie. An einem Strand nahm er Verena in Empfang. Der Sänger trug einen Anzug, hatte ein romantisches Picknick vorbereitet. "Ich habe dich wie verrückt vermisst. Und dich im Fernsehen zu sehen und nicht mit dir reden zu können, war verrückt – weil ich dich so liebe. Ich bin gerade nervös, wie du sehen kannst… weil ich dich fragen möchte, ob wir uns nie wieder vermissen müssen", sagte er und ging plötzlich auf die Knie.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Frau Terenzi gefällt mir besser als Dschungelkönigin"

"Das ist ein Spaß jetzt, oder?", konnte es Verena erst nicht glauben, doch Marc versicherte: "Nein. Ich möchte dich fragen, ob du mich heiraten willst." Darauf folgte dann endlich das ersehnte: "Ja, ich will!" Nach dem ersten Schock stellte Verena dann auch stolz klar: "Der Titel Frau Terenzi gefällt mir dann wirklich besser als Dschungelkönigin. Manchmal muss man verlieren, um zu gewinnen. Wir sind verloooooobt."

Das Paar ist erst seit wenigen Monaten zusammen, im Herbst letzten Jahres machten Verena und Marc ihre Beziehung publik. Für die Moderatorin wird es die erste Ehe. Der Sänger war bereits von 2004 bis 2010 mit Kollegin Sarah Connor verheiratet, mit der er auch zwei Kinder hat.

Nach Verena Kerth hat am Samstagabend der nächste Promi das Dschungelcamp verlassen müssen. Für welchen Star das Abenteuer nun ebenfalls vorbei ist und wer nur knapp die Top Ten verfehlt hat, lesen Sie hier. Laut den t-online-Lesern zählt Papis Loveday übrigens aktuell zu den Favoriten.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 21. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website