Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Yvonne Woelke und Peter Klein? "Mein Mann redet kein Wort mehr mit mir"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für einen TextUSA erwägen Abschuss von SpionageballonSymbolbild für einen TextDFB-Star spielt im "Tatort" mitSymbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Yvonne Woelke: "Mein Mann redet kein Wort mehr mit mir"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Yvonne Woelke: Sie ist gerade in den Schlagzeilen
Yvonne Woelke: Sie ist gerade in den Schlagzeilen. (Quelle: IMAGO/Ralf Müller)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Yvonne Woelke soll eine Affäre mit Peter Klein haben. Das behauptet seine Frau. Die beiden streiten es ab. Jetzt wird ein neues Detail bekannt.

Im vergangenen Jahr reiste Schauspielerin Yvonne Woelke als Dschungelcamp-Begleitung von Model Janina Youssefian mit nach Südafrika. Zurzeit findet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wieder wie gewohnt in Australien statt. Mit dabei – als Geleit für Dschungel-Kandidatin Djamila Rowe – erneut Woelke. Um sie drehen sich jetzt die Vorwürfe von Reality-TV-Star Iris Klein.

Peter Klein und Lucas Cordalis: Die beiden sind derzeit in Australien. Der eine sitzt im schicken "Hotel Versace", der andere im Dschungelcamp.
Peter Klein und Lucas Cordalis: Die beiden sind derzeit in Australien. Der eine sitzt im schicken "Hotel Versace", der andere im Dschungelcamp. (Quelle: IMAGO/Gartner)

Klein behauptet, ihr Mann Peter Klein, Dschungel-Begleitung von Schwiegersohn und Sänger Lucas Cordalis, sei ihr mit Woelke fremdgegangen – während der gemeinsamen Zeit im "Hotel Versace" an Australiens Gold Coast. Detailliert können Sie hier alles nachlesen.

Bekannt miteinander sind die beiden schon seit einem Jahr. Janina Youssefian sagt t-online, dass sich Klein und Woelke "letztes Jahr auf dem Rückflug vom australischen Dschungelcamp kennengelernt" hätten. Auch damals war Klein mit dabei – als Begleiter von Cordalis, der aufgrund einer Corona-Infektion letztlich nicht ins Camp eingezogen war und deshalb eben in diesem Jahr noch eine Chance bekommt.

"Yvonne ist seit sechs Jahren verheiratet"

Ob Klein und Woelke über das Jahr hinweg Kontakt zueinander hatten, könne Youssefian nicht sagen. Eines betont sie aber: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden etwas miteinander haben." Und dann verrät sie noch etwas über ihre Freundin: "Was viele nicht wissen: Yvonne ist seit sechs Jahren verheiratet."

Januar 2022: Yvonne Woelke und Janina Youssefian posieren vor dem Abflug nach Südafrika.
Januar 2022: Yvonne Woelke und Janina Youssefian posieren vor dem Abflug nach Südafrika. (Quelle: Gartner via www.imago-images.de)

Woelke bestätigt dies der "Bild", sagt: "Ja, das stimmt. Ich bin traurig und sauer auf Iris Klein." Denn Klein habe "auch meine Ehe fast auf dem Gewissen". Woelke: "Mein Mann redet aktuell nach all ihrem Unsinn kein Wort mehr mit mir." Sie hoffe, dass ihre "Klamotten nicht schon auf der Straße stehen", wenn sie zurück nach Deutschland komme. Es betrübe sie, dass all das passiert sei, "weil sich zwei Menschen gut verstehen, und zwar wirklich menschlich und nicht so, wie es Iris Klein glaubt".

Ausführlich hat sich Woelke Sonntagnacht auch in der Dschungelshow "Die Stunde danach" zu den Schlagzeilen geäußert. Da sagte sie noch, sie wolle nicht über ihr Privatleben sprechen. Hier lesen Sie mehr dazu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Gespräch mit Janina Youssefian
  • instagram.com: Profil von danielakatzenberger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
Lucas Cordalis
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website